Wollte auch nur ein bisschen übertreiben. Nur Spaß. Man fährt soviel unnützes Zeug spazieren, da machen die zwei Kilo auch nichts aus.
Kofferraumwanne
-
-
und am meisten Gewicht kann man am eigenen BMI sparen
Das gute am E-Auto ist ja auch: Vollgetankt wiegt er nicht wirklich mehr als Leer..
-
Die Originalmatte ist sehr gut und wertig, aber sehr, sehr schwer. Und eigentlich sollte man, ja gerade bei einem E-Auto, vermeiden, viel Gewicht mit rumzuschleppen. Wahrscheinlich ist aber der Mehrverbrauch marginal. Wollte ich nur gesagt haben für alle, die dabei sind, sich eine Matte zu besorgen.
Dem kann ich nur zustimmen, die Originalmatte mal zum Staub saugen herausnehmen muss man(n) wollen. Ich lasse sie meist drin
-
Ich hab eine ganz leichte drin und zwar eine von meinem ASX Bj.2013, die passt echt gut.
-
Kann jemand eine echte Kofferraumwanne empfehlen?
-
brauchst du eine Schweißwanne ?
-
Nein eine Matte die an den Rändern 2-3 cm hochgezogen ist. Wir hatten eine als Originalzubehör in unserem Roomster - mittlerweile ist sie im Sportsvan von meiner Frau. Die ist echt klasse - da darf auch gerne mal Flüssigkeit auslaufen - auch normalen Dreck kriegst du so besser raus. Also eine Matte mit Rand - oder wie im Titel richtig benannt.😁
-
haben seit 2 jahren diese drin, super zufrieden
https://www.amazon.de/gp/product/B09JSHSYL4/* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.