Alles anzeigenHallo zusammen,
..hat jemand die H&R Tieferlegungsfedern verbaut ?
Sieht ja nicht nicht unflott aus..
Gruß
Reinhardmazda TL.jpg
Schau mal im Thema „ Diskussion Tieferlegungsfedern“ da haben einige auf die H&R Federn umgerüstet!
Gruß
Reinhardmazda TL.jpg
Schau mal im Thema „ Diskussion Tieferlegungsfedern“ da haben einige auf die H&R Federn umgerüstet!
Schau dir mal einen weißen, tiefergelegten Tiguan mit R-line-Optik an. SUV kann auch geil aussehen
Und SUV ist nicht gleich Off-Road-Fahrzeug, eine Tieferlegung kann u.U auch Sinn ergben.
Ich habe es schon mehrmals geschrieben und wiederhole mich gerne. Der MX-30 baut zwar hoch aber durch die Batterie ist die Bodenfreiheit lächerlich niedrig. Mein alter Mazda 3 hatte 155 mm Bodenfreiheit, der MX-30 130 mm. Da noch mal 20 oder 40 mm tiefer und du schiebst im Winter Schnee.
Schneeschieber ist gut! ... ich dachte eher an Crossover.
Hallo,
..danke,- hatte gesucht, aber nichts gefunden..
Kommt auch nicht in Frage,- zumal das Fahrwerk des MX-30 sehr gut und ausgewogen ist, zu verbessern ist da nicht viel.
Eher eine optische Frage.
Ich hatte die H&R Federn im 560 SEC, und jetzt im SL R129, in den alten Kisten sind die gut fahrbar, und die Fahreigenschaften ,wie auch die Optik profitieren sehr.
Gruß
Reinhard
Die Suchfunktion ist auch eine Vollkatastrophe. Du suchst ein z.B. ein spezielles Wort (z.B. H&R) und er findet 0 Ergebnisse. Da geht es schneller über Google zu suchen.
Gruß
Reinhardmazda TL.jpg
Ich hab die verbaut und würde es wieder tun.