Hundebox
-
-
Ich habe in der Zwischenzeit mal bei einem "Hundeboxenbauer" bzgl. einer individuellen Anfertigung für den MX-30 angefragt.
Kostet ca. 580,-€ sowas - falls jemand von Euch darüber nachdenken sollte.
Ich bin noch auf der Suche nach der optimalen Lösung.
-
Hab schon eine andere Kofferraumauskleidung liegen, aber das Auto fehlt noch ... im Laufe der nächsten Woche kann ich dann mal Bilder zeigen. Habe andere Variante und eine Nummer größer gekauft ...
-
Hab mir noch diese Kofferraumdecke geholt, gab es für 6€ bei Lidl, hilft auf jeden Fall gegen Hundehaare und Schmutz im Kofferraum
-
Diese hier passt auch wunderbar
-
Maßgeschneiderte gibts bei https://www.padsforall.de/hund…bett-travelmat-city-guard
-
Hat denn von Euch schon jemand ein passendes Hundegitter zur Abrennung des Kofferraums vom Innenraum oberhalb der Rücksitzbank im Einsatz?
-
Hallo zusammen,
Suchen für unsere Bernermaus ( 50 Kilo, 65cm) einen Kofferraumschutz bei umgeklappter Rückbank.
Habt ihr Tips oder Hersteller.
Wäre Dankbar für Hinweise
VG
Peter -
Nur Kofferraum reicht nicht ? Meine Maus wiegt 30kg und hat ausreichend Platz aber 50kg sind schon eine Ecke mehr. Ich habe so einen komplettschutz drin.
Es sind Reißverschlüsse dran demzufolge könnte man es in dieser Kombi auch so umklappen, nur die Seiten wären dann nicht geschützt.
-
Hat denn von Euch schon jemand ein passendes Hundegitter zur Abrennung des Kofferraums vom Innenraum oberhalb der Rücksitzbank im Einsatz?
muss ich mich auch noch schlau machen wobei da nicht mehr viel Platz nach oben ist wenn man die Kopfstützen sehr hoch stellt.