Ich hab mal ne Frage. Vorher ist mir aufgefallen, daß der Kunstledereinsatz unterhalb vom grauen „Filz“ an der Türe anscheinend nicht verklebt ist. Der hat 3-4mm Luft bis der feste „Untergrund“ kommt. Ist auf beiden Seiten so. Ist das bei euch auch nur so lommelig drübergespannt? Oder hat bei mir der Kleber versagt? Oder dehnt sich das Kunstleder bei Wärme aus? Ist mir bisher nicht aufgefallen. Erst vorher als mein etwas schwitziger Arm sozusagen festklebte und der Bezug sich dann bewegt hat habe ich da mal genauer geschaut.
Türverkleidung
-
-
Ist mir auch aufgefallen. Dachte ebenfalls, dass sich da der Kleber gelöst hat.
-
hm, ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe. Meinst du die Armauflage? Die ist bei mir etwas gepolstert aber ansonsten fühlt es sich fest an. Muss aber gestehen, das ich auch noch nicht allzu viel daran rumgefummelt habe.
-
Ist bei meinem auch beidseitig nicht fest.
-
@draine
Nein. Zwischen dem grauen Filz und der Armauflage.
-
Habe heute bei mir mal die Druckprobe gemacht, alles fest, nichts gibt nach.
-
Der schwarze Stoff ist bei mir auch nur "lose" drüber gespannt, das heißt man sieht keine Blasen oder ähnliches, kann mit dem Finger aber so 2-3 mm rein drücken und spürt das dahinter Luft ist. Ich wäre da aber nie darauf gekommen, wenn ich jetzt nicht extra nach dem Hinweis geschaut hätte. Da alles schick aussieht, ist es mir ehrlich gesagt egal.
-
Hab bei mir jetzt auch extra geschaut. Der obere Teil des schwarzen "Leders" ist fest, der untere Teil, wo der Unterarm anliegt wenn er auf der Armauflage liegt, ist locker.
-
Alles fest.
-
Es geht um folgenden Bereich ...