Eure Reichweiten
-
-
Sch***, die spinnen doch. Für den Preis kaufe ich ein ganzes Auto was 2 Tonnen ziehen darf.
-
Sch***, die spinnen doch. Für den Preis kaufe ich ein ganzes Auto was 2 Tonnen ziehen darf.
Eben. Der Agrarhaken beim XC40 kostet mich jetzt die Hälfte davon. Und damit darf ich echte Anhänger ziehen!
-
..tja, Mazda ist eben Premium..
Gruß
Reinhard
-
AHK mit Goldring und Platingranulatschmierung?
-
Guten Abend,
der Arbeitsaufwand für den nachträglichen Einbau einer AHK, egal welche Stützlast, ist immer der gleiche.
Darum finde ich den Preis von knapp 1000 Euro noch soeben akzeptabel, kostet ja beim CX 5 ähnlich viel Geld.
Der thule Easyfold xt 2 liegt im www um die 650 bis 700 Euro, soooo teuer ist die Geschichte m.E. nicht.
Eine Menge Geld aber sicherlich kein Nepp, der erwirtschaftete Gewinn darf ja auch noch versteuert werden.
-
Moin, endlich mal etwas wärmer. Hier, auf dem platten Land, heute ne schöne Rundreise nach Kappeln, Eckernförde und über Schleswig zurück nach Hause. Der Verbrauch ist wirklich gut. Bitte beachten: Nur Landstraße/ Stadt. Gut, dass es hier nicht viele Autobahnen gibt.
-
Hallo zusammen,
..habe das Gefühl, dass sich der Verbrauch mit steigendem Alter einpendelt..
Mein Mx-30 ist von 10/2021, in diesem recht strengen Winter lag die Reichweite bei 90% immer um 155km,- zu Beginn war das deutlich weniger..
Immer NUR Stadt und kurze Kurzstrecke, ideales Auto für diesen definierten Zweck,- zumindest für uns..
Gruß
Reinhard
-
Bei mir wurde es jedes Jahr weniger. Ich lade immer auf 80%. Den ersten Winter so um die 120 km, den zweiten 105-110 km (selbst bei -15°C) und im letzten milden Winter standen auch mal 92 km auf der Anzeige ...
-
Unser ist von 08/2021. haben wir im vergangenen Jahr mit 4.500 Kilometern gebraucht gekauft. Ich lade immer auf 90%- mindestens alle 4 Wochen auf 100.
Meine alten Mobiltelefone hab ich immer 100% voll und bis ganz leer benutzt und nie Akkuprobleme gehabt. Mit dem ganz leer ist beim Auto etwas schwieriger. Ich habe gerne etwas Resreichweite im Tank (Akku).