Hallo zusammen,
Mazda hat mir geschrieben das es ein Update für das Navigationssystem gibt. Zum Herunterladen und installieren wird aber die Mazda Toolbox benötigt.
Kann mir jemand von euch was dazu sagen bzw. wie das funktioniert?
Danke
Hallo zusammen,
Mazda hat mir geschrieben das es ein Update für das Navigationssystem gibt. Zum Herunterladen und installieren wird aber die Mazda Toolbox benötigt.
Kann mir jemand von euch was dazu sagen bzw. wie das funktioniert?
Danke
Kannst du hier nähere Infos zu dem Update geben? Was sind die Neuerungen?
Na neue Kartendaten. Mehr nicht.
Navi-Update gestern abgeschlossen, umständlicher und langsamer Prozess, dies sollte ohne Zweifel ein 'ota'-Fall sein
Navi-Update gestern abgeschlossen, umständlicher und langsamer Prozess, dies sollte ...
Moin josje,
sorry, aber was soll dabei umständlich sein???
Wo ich dir aber beipflichten darf, das Tempo ist zeitweise ein Fall für ...
Schlimm genug, dass man einen PC mit Kartenleser benötigt (und zusätzlich noch Software installiert werden muss), sehr unnötig, wenn solche Updates von alleine gemacht werden können (in meiner kleinen Welt sind mein PC und mein Auto 2 verschiedene Dinge, die nichts zu tun haben miteinander)
hjg48 : Dein Link führt leider zur Toolbox für das MZD aka Connect 1.
Für die MazdaToolbox für das Connect 2 gehts hier lang:
https://mazda.welcome.naviextras.com/home.php
Wir wollen doch die User nicht verunsichern.
lol, ich habe gerade mal die Update Toolbox installiert und man muss doch tatsächlich einen eigenes dafür erstellten Mazda Account benutzen, statt einfach den Account von der Mazda Fahrzeug App nehmen zu können. Wie dumm ist denn das?
Kannst ja trotzdem die gleichen Daten hernehmen.