scheint wohl doch ein größeres Problem zu sein. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Es wird die komplette Steuereinheit getauscht. Das dauert etwas, bis die da ist ??♀️
scheint wohl doch ein größeres Problem zu sein. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Es wird die komplette Steuereinheit getauscht. Das dauert etwas, bis die da ist ??♀️
So ein Mist …,
Singst Du jetzt im Auto?
???
Ja, das könnte wirklich dauern, da Mazda wirklich Null Teile für den MX auf Lager hat.
So ein Mist …,
Singst Du jetzt im Auto?
???
Voll doof. Hatte mich auf das bose Ding gefreut. Es ist sehr still im Auto. Oder spotify über Handy.
Das wirst du schon überleben
dann hilft nur Daumen drücken, das die Steuereinheit schnell geliefert wird.
... könnte wirklich dauern, da Mazda wirklich Null Teile für den MX auf Lager hat.
Moin draine,
sorry, aber woher willste das wissen???
Und ... Bestellung und Lieferung von Teilen für Audio, Navi usw. erfolgen laut meinem sfMH über ein eigenes System, unabhängig vom Mazda Europa-Teilelager.
Na ja, die können z.B. keine Frontscheibe liefern, also fahre ich jetzt weiter mit Steinschlag rum. Montag versucht es eine Firma zu flicken aber ohne Gewähr das es was wird, da eigentlich zu weit am Rand.
Na ja, die können z.B. keine Frontscheibe liefern, also fahre ich jetzt weiter mit Steinschlag rum. Montag versucht es eine Firma zu flicken aber ohne Gewähr das es was wird, da eigentlich zu weit am Rand.
Moin draine,
ja echt sorry, aber ...
Hoffentlich hat dein fMH auch die korrekte Teilenummer zur FIN geordert?
Mein sfMH hat schon zwei WSS getauscht.
Haste den Schadensbereich mit einem Klarsichttape geschützt???
Nochmal : Carglass hat die Scheiben für den MX. Warum dein Händler nicht in der Lage oder Willens ist, sich dort eine zu beschaffen, mußte du den Fragen.
Gruß SRAM