Ich brauch die App wenigstens um die Ladung zu stoppen oder die Klimaanlage zu steuern. Find das auch n spannendes Projekt aber auf die Mazda APP kann ich nicht verzichten. Hoffe das irgentwann beides geht, dann gibts auch n Abo
Anzeige der Ladeleistung im Fahrzeug
-
-
Überprüfen ? Inwiefern? An der ladesäule steht doch was er zieht und da hat noch nie jemand 50kwh gesehen nichtmal 40
Ich muss widersprechen. Bin Ende Oktober mit recht leerem Akku aus Interesse daran, wie das Laden an Schnellladesäulen im EnBW Netz funktioniert mal an eine der Stationen an einer Raststätte gefahren. Er hatte dann mit 40kW laut Anzeige gestartet, fiel dann knapp unter die 40. Hab es nach 20 Minuten dann abgebrochen, da ich mein Ziel ja erreicht hatte.
Auto steht über Nacht immer in der Garage, draußen war es schon recht frisch an diesem Morgen.? -
GZ dazu, eines der wenigen Pressefahrzeuge sram hat auch eines davon ergattert
-
Was ist GZ ?
-
GZ = congratz (congratulations)= Glückwunsch
-
Die Tronity App kann man nutzen wenn man sich ein 2tes Profil, sprich 2ten Fahrer anlegt. Ich hab für die Frau einen Account angelegt den nutze ich aber jetzt für die Tronity Seite und funzt
-
Tolle Idee, auf die Mazda App möchte ich nicht verzichten, da ich die Klimatisierung häufig nutze und ich sie darüber einschalten kann dann wenn ich sie brauche.
-
Was kann die App alles Sinnvolles im Vergleich zur Mazda App ? Ladeleistung anzeigen ?
-
Die Tronity App kann man nutzen wenn man sich ein 2tes Profil, sprich 2ten Fahrer anlegt. Ich hab für die Frau einen Account angelegt den nutze ich aber jetzt für die Tronity Seite und funzt
wie genau macht man das mit dem 2 Profil?
-
wie genau macht man das mit dem 2 Profil?
Mein Mazda App. da aufs rechts oben auf Hamburger Menu, Mein Mazda > Fahrer > Fahrer verwalten > Fahrer einladen. Fahrer erstellen