Hallo in die Runde. Kann mir jemand sagen ob ich während des Ladevorgangs die Ladegeschwindigkeit irgendwo sehen kann im Fahrzeug?
Anzeige der Ladeleistung im Fahrzeug
-
-
Wenn du mit Ladegschwindigkeit die kWh Ladeleistung meinst, nein kann man leider nicht
-
karmi27
Hat den Titel des Themas von „Ladeleistung“ zu „Anzeige der Ladeleistung im Fahrzeug“ geändert. -
-
Das Update hätte ich auch gerne ?
-
Ja das wäre toll. Es wird immer wieder berichtet das der MX30 die 50 KW Ladeleistung nicht erreicht. Das würde ich halt gern mal überprüfen. Aber natürlich auch die allgemeine Ladeleistung oder ab 80 % Akkustand.
-
Überprüfen ? Inwiefern? An der ladesäule steht doch was er zieht und da hat noch nie jemand 50kwh gesehen nichtmal 40
-
Eben. Zeigen allerdings viele Säulen nicht an. Manch einer hat bestimmt noch nie eine realtime-Ladeanzeige gesehen.
-
Meinst du sowas.
AC Ladung DC steht noch aus
Bildschirmfoto 2021-05-15 um 12.20.37.png
https://app.tronity.io/signup/Hh7bR_512
geht nur hiermit.
-
Dann funktioniert aber die Mazda app nicht mehr, oder?
-
das ist richtig aber wie oft braucht man die Mazda app, man kann aber auch die tronity app pausieren so zeichnet sie nicht mehr auf aber dafür geht die Mazda app, ist halt ein wenig gefummel tronity ist nicht übel und irgendwann geht es zusammen.