Heute:
Von 0 auf 100 % geladen:
- 5,8 kW
- 25 Ampere
- 6 Stunden und 4 Minuten
- 34,125 kWh geladen (inkl. Ladeverluste)
- 20 - 22 Grad in der Garage
- Batterietemperatur exakt 3 Uhr
Heute:
Von 0 auf 100 % geladen:
- 5,8 kW
- 25 Ampere
- 6 Stunden und 4 Minuten
- 34,125 kWh geladen (inkl. Ladeverluste)
- 20 - 22 Grad in der Garage
- Batterietemperatur exakt 3 Uhr
5.8 kW, nehme ich an ?
Ja genau,
immer diese Einheitenfanatiker ???
????
Es heißt "Fanatiker" B-)
(SCNR...)
Und die Rechtschreibfanatiker ???
??
darf man in Foren nicht alle Rechtschreibfehler die man findet, auch selbst behalten?
Klaro,
Ist ein ungeschriebenes Gesetz?
Moin! Aktuell ü 80.000 km und es gehen 32 kWh von 0 auf 100 rein …
Ich laden in letzter Zeit vermehrt DC. Vor Ladebeginn ist die Batterietemperatur um den 2. Strich (+/- eine Nadel). in 50 Minuten von 7% auf 90% hochgeladen, nahezu durchweg mit ~35kWh.
Ich beobachte mal wie das ist wenns noch kälter wird.