Entweder ist es bei dir noch Recht kühl, oder du solltest Mal an deinem Fahrstil arbeiten.
Oder lass sooft wie möglich den Abstandstempomat ran, der vermeidet das Pendeln um Null sehr viel besser wie jeder menschliche Fahrer.
Gruß SRAM
Entweder ist es bei dir noch Recht kühl, oder du solltest Mal an deinem Fahrstil arbeiten.
Oder lass sooft wie möglich den Abstandstempomat ran, der vermeidet das Pendeln um Null sehr viel besser wie jeder menschliche Fahrer.
Gruß SRAM
Alles gut, ist der Topographie geschuldet und mein Stadtanteil liegt bei ca. 10%, rest Überland und Autobahn ( Geschw. min. 70 km/h ). Es wird auch immer schön auf 21 Grad vorgeheizt.
Fahrzeug wurde auch erst Anfang Dezember geliefert und seitdem der Zähler ( 2000 km ) nicht zurückgesetzt.
Für meinen Geschmack alles im grünen Bereich zumal meine Kraftstoffkosten/Stromkosten sich auf 0,- € belaufen ( Laden beim AG für lau ).
Ich habe heute morgen mal darauf geachtet.
Er fängt bei 90% an zu rekuperieren.
Habe heute mal ein paar Bilder gemacht - bei 100% war nur ein blauer Strich an, ab 92% hat er voll rekuperiert:
96 Prozent - 3.jpg95 Prozent - 3.jpg95 Prozent - 4.jpg94 Prozent - 5.jpg92 Prozent - 6.jpg
But you still get a message that full energy recovery is not possible and a message with trigger $ 1A7 is sent to the app.
Make no sense!
Faszinierend, ich fahre das Ding seit 6 Monaten und Heute habe ich diese blauen Balken zum ersten Mal gesehen