mhhhh.... sehen ein wenig aus wie Matratzenschoner.... aber ehe man sich den Hobel einsaut... z.B. nach Sport draußen... warum nicht... kannst mal ein Foto im MX 30 einstellen?
Sitzschoner?
-
-
Es ist schon schwer genug die Sitze nach Jeans sauber zu machen, ganz von Schlamm und Schmutz nach Tauchen oder Mountainbiking zu schweigen.
Ganz einfach: Auto passt nicht zum Lebenswandel oder umgekehrt, als Jagdfahrzeug ist der Emil auch nicht geeignet........
VORSCHLAG:
-
Bitte schön!
-
Danke sehr....
.... weiss jemand, ob es schon Komplettbezüge gibt?.... eigentlich sehen die Sitze zwar zu gut aus um sie zu verstecken, aber ehe man sie einsaut...
-
Ganz einfach: Auto passt nicht zum Lebenswandel oder umgekehrt, als Jagdfahrzeug ist der Emil auch nicht geeignet........
Kontraproduktiv.
Natürlich nehme ich die Mazda um zum See zu fahren, oder in die Berge... ansonsten wozu habe ich das Auto überhaupt? Zum Kaufland zu fahren? Das habe ich auch jahre lang mit dem Fahrrad geschafft.
-
Danke sehr....
.... weiss jemand, ob es schon Komplettbezüge gibt?.... eigentlich sehen die Sitze zwar zu gut aus um sie zu verstecken, aber ehe man sie einsaut...
Deshalb habe ich ja die Auflagen genommen, da der Sitz im Original schon tipi topi aussieht. Die Komplettbezüge sind alle unschön und passen in meinen Augen gar nicht zum restlichen Design. hier passt wenigstens der Farbton einigermassen und die sind so günstig, dass man es einfach mal ausprobieren kann...
-
Deht Euch diese einmal an. Ich nutze sie seit 3 Wochen.
Vorne passen sehr gut bei mir, sehen akzeptabel aus für mich und schützen auch die Seiten fast komplett.
Hinten passen sie nicht so gut, da man den Anschnallgurt dann nicht mehr einführen kann.
https://www.amazon.de/gp/product/B07S2RGZ28/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Hast mal ein Foto im MX30 für uns?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dieser Händler in Bremen fertigt an und liefert alles, was Du willst....
https://www.bremer-sitzbezuege.de/de/
VG
-
-
habe ich eben weiter oben gepostet....
Danke, die sehen richtig gut aus.
Damit kann ich leben