Hallo,
Ist jemandem schon mal ein rattern beim Ausrollen aufgefallen? Wenn er noch gerade so Rekuperiert bei 13 bis 7km/h runter und er ins rollen über geht. Hört sich an wie wenn das Radlager im Eimer is.
Gruß
Hallo,
Ist jemandem schon mal ein rattern beim Ausrollen aufgefallen? Wenn er noch gerade so Rekuperiert bei 13 bis 7km/h runter und er ins rollen über geht. Hört sich an wie wenn das Radlager im Eimer is.
Gruß
Nein das habe ich definitiv noch nicht gehört bzw. Beobachtet. Das hört sich stark nach einem Garantiefall an.
Ne, noch nichts dergleichen gehört.
Ich hab auch die Befürchtung.
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn der Fahrer beschreiben kann, dass es sich anhört als ob das Radlager kaputt ist, dann ist auch das Radlager kaputt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn der Fahrer beschreiben kann, dass es sich anhört als ob es das Radlager kaputt ist, dann ist auch das Radlager kaputt.
Moin Bananen71,
sorry, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es zu viele Verschwörungstheoretiker gibt, welche nur totale technische Unwissenheit verbreiten.
Ich würde ja eher auf die beschissen konstruierte Bremsanlage tippen. Die hinteren Scheiben sind gerne stark vergammelt und die rattern dann natürlich irgendwann ordentlich wenn die Rostschicht zu groß wird.
Die Mehrheit hat keine "vergammelten" Bremsscheiben. Durch ständiges Wiederholen wird der Hoax auch nicht wahrer....
Gruß SRAM
Das ist kein Hoax, guck dir mal die Mazdas auf den Parkplätzen an. Mazda 3, CX-3, Mazda 6, ... alle mit schlechten Bremsentragbild hinten ... meinen alten 3er musste ich immer mit der Handbremse (manuell) freibremsen.
also mein alter CX3 und auch der neue hatte/hat keine Probleme mit den hinteren Bremsen. Der erste lief bei mir 112Tkm ohne Murren. Ich kenne das Thema bisher nur vom CX5. Selbst bei uns im CX3-Forum hab ich da kaum was gelesen.