Und ich finde das super, so als Privatperson.
Ich würde mir ja nie ein teures Auto mit der Absicht kaufen, es wieder zu verkaufen - und dabei auch noch erwarten, dass das finanziell gut ausgeht.
Für "Autos nur kurz ausprobieren" ist schließlich das Leasing da.
Für Privatkunden sind die Gebrauchtwagenpreise viel interessanter, und deswegen ist die (lange überfällige) Entwicklung ein Grund zur Freude.
Gebrauchtwagenpreise ICE / BEV
-
-
..stimmt,- dennoch ist die Entwicklung wirtschaftlich ungesund..
Für Privatkunden sind die Gebrauchtwagenpreise viel interessanter, und deswegen ist die (lange überfällige) Entwicklung ein Grund zur Freude. -
Ich würde mir ja nie ein teures Auto mit der Absicht kaufen, es wieder zu verkaufen - und dabei auch noch erwarten, dass das finanziell gut ausgeht.Hallo,
..ich mache das häufig,- mit ganz ausgewählten Fahrzeugen,- und es geht aufgrund meiner Erfahrung und Kenntnisse sehr gut aus..
Gruß
Reinhard
-
hmm, ev. kann man ja, bei weiter fallendem preis, seinen alten first edition gegen das neue Modell einfach tauschen
-
Bei den Alterswehwehchen die langsam kommen wahrscheinlich keine schlechte Idee.
-
Das Facelift ist zumindest bei uns bei identischem Fahrprofil sogar deutlich sparsamer
-
Um wieviel sparsamer ist das Facelift?
-
Das Facelift ist zumindest bei uns bei identischem Fahrprofil sogar deutlich sparsamer
..ja, siehst Du,- und Du schreibst immer,- die Kiste kann nix..
Gruß
Reinhard
-
Och, das stimmt aber nicht
-
Aktuelle Preise bei Mobile In D.:
BJ. 2020: Ab 15500 €
BJ. 2021: Ab 16000 €
Bj. 2022: Ab 17000 €
BJ. 2023: Ab 18000 €
BJ. 2024: Ab 24000 €