Ambientebeleuchtung

• totaler Schwachsinn :thumbdown:

Nur, weil man selbst nichts davon hält, muss man nicht gleich solche generalisierten Kommentare abgeben. Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wieso im Web so miteinander geredet wird X/

Ich finde die Mittelkonsole auch zu dunkel und schaue mir die Ideen gerne an. Ob ich sowas dann umsetze, bleibt doch mir überlassen.

Mazda MX-30 First Edition, Mondsteinweiß-Metallic, Industrial Vintage (10/2020) <3

• Moin

Weil man zuhause sitzt, mit sich selbst unzufrieden, oder mit der Gesamtsituation ist.

Gottes Tierreich und Menschenreich ist groß, darum jedem Tierchen und Menschlein sein Plesierchen.

Dem einen Gefällt es dem anderen nicht.
    verstehe hier auch vieles nicht, schmunzele dann und behalte die Frechheit für mich.

euch allen ein schönes ruhiges Wochenende.

• Bin vorher lange Ford Focus mit Ambiente Beleuchtung gefahren. War sehr angenehm und man konnte die Farbe sowie die Helligkeit einstellen. Auf die Fußraumbeleuchtung kann man auch verzichten, alles andere war schon cool. Ach und mein 1er BMW hatte im Bereich am Rückspiegel zwei dezente Leuchten, die alles in rot schimmern ließen. Alles cool!

Also bin ich heute auch mal in den Krimskrams Laden Action rein ... 1,97€ USB-LED Leuchtstreifen ...

Könnte schon fast zu hell sein. Habe es einfach mittig von oben nach unten am Rücken des Displays geklebt.

AEE3B035-025B-49D8-A2ED-7DBFDE1F1287.jpeg

Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

--> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

• Für alle die keine Ambiente Beleuchtung mögen. ( Sarkasmus, Black Humor )

Guckst du https://www.amazon.de/Auto-USB-Beleuchtung-Innenbeleuchtung-Atmosph...

und für ganz Begeisterte: https://www.amazon.de/LED-Streifen-Neonlichter-Armaturenbrett-Beleu...

So dann mal viel spass

??

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hach, die Streifen!

In einem 5er BMW Mietwagen "Allrad-irgendwas mit ner 4 im Namen" hatten wir das auchmal rundherum in blau, die Mädels waren ganz begeistert!

Leider hat's der Wagen nicht lange gemacht, nach ein paar Kilometern ging die Motor-Warnleuchte an und wir mussten den in einen normalen 5er tauschen. Der hat dann wenigstens funktioniert.

Leise rollen wir über Feld, Wald und Flur.

• Moin

Weil man zuhause sitzt, mit sich selbst unzufrieden, oder mit der Gesamtsituation ist.

Gottes Tierreich und Menschenreich ist groß, darum jedem Tierchen und Menschlein sein Plesierchen.

Dem einen Gefällt es dem anderen nicht.
    verstehe hier auch vieles nicht, schmunzele dann und behalte die Frechheit für mich.

euch allen ein schönes ruhiges Wochenende.

Muss abbitte leisten der affilate Link hat mich überzeugt :S

• Guten Abend

Ich möchte gerne bei meinem MX 30 die Ambientebeleuchtung für die Mittelkonsole einbauen lassen, hat einer auch die Beleuchtung für die Türtaschen einbauen lassen ?, wenn ja loht sich der Aufwand oder ist die Beleuchtung der Mittelkonsole ausreichend ?.

Beste Grüße

Ed

• Guten Morgen allerseits falls noch Interesse besteht, ich habe komplette Ambientebeleuchtung bei meinem MX 30 samt Mazda Logo unter die Türen einbauen lassen kann ich Bilder machen.

Onyxschwarz, First Edition-Paket, Modern Confidence