Das was ich gesagt bekommen habe, steht hier ... Klärt doch eure Fragen mit dem Händler und lasst uns alle an den Antworten teilhaben Das nur die LED fehlt glaube ich nicht... würde man auch sehen wenn man auf der Webseite von Mazda schaut und hier im Forum... da gibt es schon die Einbauanleitungen... das nur als kleiner Tipppppppp
Ambientebeleuchtung
-
-
Was hat den der Spass gekostet?
-
Die Preise findest du auf der Webseite von Mazda unter dem Zubehör für den MX-30... Dann kommen die Lohnkosten des Händlers drauf und diese sind von Händler zu Händler und der Region sehr, sehr verschieden ... Teile & Einbau waren ca. 160,- Euro.
-
... das hört sich doch gut und auch nicht zu teuer an. Kannst du mal ein Bild mit der Beleuchtung posten?
-
... das hört sich doch gut und auch nicht zu teuer an. Kannst du mal ein Bild mit der Beleuchtung posten?
Ich werde es versuchen
-
Schon mal vielen Dank für deine Bemühungen!
-
Tja... also im dunklen kann das iPhone immer noch nicht gute Bilder machen
So "blau" wie das hier aussieht ist es nicht, es ist ein sehr dezentes und schönes weißes Licht und stört nicht. Zudem kann man es in drei verschiedenen Stufen bis zu "Aus" stellen.
-
Danke, sieht echt gut aus.
Ist mir aber insgesamt zu teuer ?
-
Danke dir und teile Khaleesis Meinung komplett. Sieht gut aus, ist mir aber auch zu teuer.
-
Is ja auch nur Firlefanz! Warum muss ich mir beim Fahren die Mauken beleuchten?? Wegen Vitamin D Produktion eher nicht?!