Durchschnittsalter MX 30 Fahrer

• Ich tippe mal, der "typische" MX30-Fahrer ist zwischen 40 und Mitte/Ende 50 Jahre alt.

Auch ich gehöre dieser Altersgruppe an (53 Jahre).

Mazda MX-30 ++ Polymetal Grau Metallic ++ Innenraumkonzept "Modern Confidence" ++ Komfort-Paket ++ Premium-Paket ++ Glasschiebedach ++ bestellt: 20.07.2020 ++ MX30 Fahrer seit 27.11.2020

• Ich 44 und Partnerin 46

Scheint ja das perfekte Alter für den MX-30 zu sein

Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

--> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

• Mich interessiert das Alter der MX 30 Fahrer.

Falls jemand auch Interesse dafür hat, darf es gerne posten.

Hat jemand damit ein Problem, kann man auch im Bereich zB. bei mir 50-55 angeben.
    Bin 52 Jahre.

Wird das dann auch echt berechnet? Müsste man ja so alle 10 Beiträge mal machen ...

Danke für den tollen Thread!

Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

--> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

• Nachdem wir erst heute bestellt haben, Januar / Februar

Hmm, ist ja seltsam. Ich hatte am Montag Probefahrttermin und der Händler meinte, wenn man bestellt, ca. 4-6 Wochen, da einiges vorproduziert wurde. Hast du ne besondere Ausstattung oder Farbe genommen? Oder Standard First Edition?

MfG

Jens

• Bei der First Edition ist es tatsächlich so dass diese vorproduziert sind und noch dieses Jahr ausgeliefert werden. Wir haben uns für die volle Hütte in der dreifarben Lackierung in Polygrau (das war doch der richtige Name? ) entschieden