Durchschnittsalter MX 30 Fahrer

  • Hallo zuammen,


    Bin 49 Jahre, fahre den MX 30 seit ende Oktober und bin bisher ca. 2500 km gefahren. Bis jetzt zufrieden :)

  • Dann reihe ich mich hier auch mal ein, bin 54 und habe meinen seit Anfang Dezember.

    Bin zuvor etwas völlig anderes gefahren, einen Peugeot RCZ und hatte damit viel Spaß, jetzt nach vielen gemeinsamen Jahren wurde es Zeit für etwas Neues und ich muss sagen ich liebe diese neue Art des Fahrens.:love:

  • 61 Jahre alt und im Juni 2021 in Altersteilzeit. Wollte eigentlich schon vor 15 Jahren mir ne E Dose zu legen seit ich das BHKW betreibe, aber das Angebot war damals noch recht bescheiden. Jetzt lohnt es sich wenigstens ?

    Aber auf 2 Rädern macht es immer noch Spass Benzin zu verbrennen.

    Die Landschaft zieht Fäden und der Motor wirkt gelangweilt.?

  • ringo65: Herzlich Willkommen im Forum, allzeit gute unfallfreie Fahrt und natürlich auch dir ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes neues Jahr.


    Auch mich würde ein Vergleich interessieren und natürlich was dich zum Markenwechsel bewogen hat.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023 bis 16.05.2024: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach -

    seit dem 20.06.2024: BMW iX1 eDrive 20, M Sport mit allen Assistenten, elekt. AHK, Panoramadach u. a.