Hi alle zusammen,
ein guter Moment um mich gleich vorzustellen. Ich bin 30, fahre den MX-30 nun seit etwa 1 Monat und habe dafür meine geliebte C-Klasse BJ 2015 abgegeben. Bereue es jedoch nicht.
Hi alle zusammen,
ein guter Moment um mich gleich vorzustellen. Ich bin 30, fahre den MX-30 nun seit etwa 1 Monat und habe dafür meine geliebte C-Klasse BJ 2015 abgegeben. Bereue es jedoch nicht.
Hallo zuammen,
Bin 49 Jahre, fahre den MX 30 seit ende Oktober und bin bisher ca. 2500 km gefahren. Bis jetzt zufrieden
Dann reihe ich mich hier auch mal ein, bin 54 und habe meinen seit Anfang Dezember.
Bin zuvor etwas völlig anderes gefahren, einen Peugeot RCZ und hatte damit viel Spaß, jetzt nach vielen gemeinsamen Jahren wurde es Zeit für etwas Neues und ich muss sagen ich liebe diese neue Art des Fahrens.
61 Jahre alt und im Juni 2021 in Altersteilzeit. Wollte eigentlich schon vor 15 Jahren mir ne E Dose zu legen seit ich das BHKW betreibe, aber das Angebot war damals noch recht bescheiden. Jetzt lohnt es sich wenigstens ?
Aber auf 2 Rädern macht es immer noch Spass Benzin zu verbrennen.
Die Landschaft zieht Fäden und der Motor wirkt gelangweilt.?
Wir bekommen unseren am 5.1.
Ich bin 49, der Wagen ist für meine Frau, 39.
... männlich, 55 Jahre, MX-30 ist das zweite eAuto, zuvor 2 1/2 Jahre lang ZOE Bj. 2016 gefahren.
Willkommen im Club. Kannst du schon erste Vergleiche ziehen? Egal ob positiv oder negativ.
@ Ringo:
Herzlich willkommen im Forum und ich schließlich ich mich meinen Vorrednern an ??
Hallo zusammen,
Ebenfalls neu hier bin 54 Jahre jung
Habe meinen Wagen seit den 19-12