Diskussionen und Fragen Mega MX-30

  • Gibt es hier jemanden der den Standard MX-30 ohne Matrixlicht fährt? Mir ist letztens ein MX-30 entgegen gekommen und bei dem sah das Tagfahrlicht völlig anders aus als bei mir. Bei den Matrixscheinwerfern sind die Leuchten so punktförmig, bei dem war es eher ein (zwei) Streifen.

  • Standlicht anstelle von Tagfahrlicht, da ist doch die Lichtsignatur zu sehen?

    So war es zumindest beim CX-5, beim MX-390 habe ich es noch nie probiert, müsste aber IMHO das selbe sein.

    MX-30|2021|Revolution|Soul Red Crystal|10.09.2022|23.09.2022

  • Nein, Matrixlicht ist keine Basisausstattung. Das war immer in einem Paket mit drin, was aber so wenig Aufpreis kostet, das es eh fast jeder genommen hat. Bei Standlicht gehen beim MX-30 die Leuchtstreifen an, die auch als Blinker dienen, bei dem MX-30 den ich gesehen habe war der Leuchtstreifen aber direkt im Scheinwerfer, anstelle der punktförmigen Tagfahrlichter.

  • Matrix-Licht ist nur beim Advantage, Makoto und Edition R erhältlich. Wir haben aber den Makoto mit Premium-Paket genommen, weil Matrix ganz oben mit auf dem Zettel stand, ebenso Bose und getönte Scheiben.


    Außerdem gefielen uns beim Advantage die beiden Innenraumfarben nicht so besonders, schwarz ist hier nicht verfügbar.

    MX-30 R-EV Makoto mit Premium-Paket - PD 30.01.24 / EZ 07.24 - Connect 11010 - TCU 10040 - RT 25049 - Gracenote 3119 - NAVI 2024 Q2 23Q4

    2 Mal editiert, zuletzt von sparko ()

  • Hallo zusammen,


    ..Matrix, Sitzheizung,- und eigentlich alles, was man braucht, war schon ganz früh für ganz kleines Geld im ad'vantage Paket dabei..

    Nur Sparfüchse haben das nicht genommen..


    Gruß


    Reinhard

    "Man lernt nur aus seinen Fehlern. Erfolg hat noch keinem geholfen."

    (Karl Lagerfeld)