Der sitzt vorne wenn du vorm Auto stehst und rein schaust eher rechts Richtung Stossstange. Aber wenn das bis 60 KmH geht, wird es eher nicht das AVAS sein, da es bei 30 KmH abgeschaltet wird.
-
-
Probieren kann ich es ja. Da die Garantie vorbei ist, kostet die Fehlersuche beim Händler hartes Geld.
-
Kannst ruhig den Stecker abziehen, dann sollte Ruhe sein, kommt aber ne Fehlermeldung im Kombi. Oder du fährst mit offener Heckklappe, also nur angelehnt, nicht richtig zu, dann ist das Avas auch aus.
-
Corpus Delicti ist vermutlich gefunden. Ich mache einen neuen Thread im Bremsen-Unterforum auf.
-
Gibt es hier jemanden der den Standard MX-30 ohne Matrixlicht fährt? Mir ist letztens ein MX-30 entgegen gekommen und bei dem sah das Tagfahrlicht völlig anders aus als bei mir. Bei den Matrixscheinwerfern sind die Leuchten so punktförmig, bei dem war es eher ein (zwei) Streifen.
-
Matrixlicht ist doch in Basis Ausstattung oder nicht?
-
Standlicht anstelle von Tagfahrlicht, da ist doch die Lichtsignatur zu sehen?
So war es zumindest beim CX-5, beim MX-390 habe ich es noch nie probiert, müsste aber IMHO das selbe sein.
-
Nein, Matrixlicht ist keine Basisausstattung. Das war immer in einem Paket mit drin, was aber so wenig Aufpreis kostet, das es eh fast jeder genommen hat. Bei Standlicht gehen beim MX-30 die Leuchtstreifen an, die auch als Blinker dienen, bei dem MX-30 den ich gesehen habe war der Leuchtstreifen aber direkt im Scheinwerfer, anstelle der punktförmigen Tagfahrlichter.
-
Matrix-Licht ist nur beim Advantage, Makoto und Edition R erhältlich. Wir haben aber den Makoto mit Premium-Paket genommen, weil Matrix ganz oben mit auf dem Zettel stand, ebenso Bose und getönte Scheiben.
Außerdem gefielen uns beim Advantage die beiden Innenraumfarben nicht so besonders, schwarz ist hier nicht verfügbar.
-
Hallo zusammen,
..Matrix, Sitzheizung,- und eigentlich alles, was man braucht, war schon ganz früh für ganz kleines Geld im ad'vantage Paket dabei..
Nur Sparfüchse haben das nicht genommen..
Gruß
Reinhard