Diskussionen und Fragen Mega MX-30

  • Man kann nur auf Scheibe/Kopf/Füße stellen aber links und rechts trennen geht nicht. Auch kann man die Düsen nicht einzeln verschließen.

  • Jetzt wo du es so unfreundlich sagst, man kann die doch schließen, habe ich vergessen, weil ich die Seitendüsen eh immer auf die Seitenscheiben stelle und nicht auf den Körper.

  • Was ist denn mit der Komfortfunktion im Menü? Die mit dem Zweimal Beifahrer-Fehler …

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

  • Ist euch mal aufgefallen wie klapprig der Beifahrer-Fensterheberschalter ist? Ist das nur bei mir so? Mein Sohn hat einmal daran rumgespielt, ich weiß nicht ob da vielleicht eine Plastenase gebrochen ist oder ob es vorher schon so war - ich sitze ja selten auf dem Beifahrersitz. Während der Fahrt klappert es nicht, nur wenn man mit dem Finger dran rumspielt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe keine wirkliche passende Kategorie dafür und für einen eigenen Thread scheint es mir zu unbedeutend ... hat schon mal jemand beobachtet, das sich das Auto mehrmals selbst verschließt? Ich hatte schon einige Male das Gefühl das ich die Blinker gesehen habe, dachte immer ich habe mich verguckt oder spinne. Aber heute bin ich zur Tür raus, gucke zum Auto und ... es klackt einmal (Zentralverriegelung) und es blinkt einmal. Der Wagen hat sich selbst verschlossen, obwohl er verschlossen vor der Tür stand. Der Schlüssel lag im Haus, ich bin also nicht versehentlich auf den Knopf gekommen oder so.

  • Ich habe keine wirkliche passende Kategorie dafür und für einen eigenen Thread scheint es mir zu unbedeutend ... hat schon mal jemand beobachtet, das sich das Auto mehrmals selbst verschließt? Ich hatte schon einige Male das Gefühl das ich die Blinker gesehen habe, dachte immer ich habe mich verguckt oder spinne. Aber heute bin ich zur Tür raus, gucke zum Auto und ... es klackt einmal (Zentralverriegelung) und es blinkt einmal. Der Wagen hat sich selbst verschlossen, obwohl er verschlossen vor der Tür stand. Der Schlüssel lag im Haus, ich bin also nicht versehentlich auf den Knopf gekommen oder so.

    Ich habe ein ähnliches Verhalten beobachtet, wenn ich das Fahrzeug zum Laden einstecke mit Notladeziegel, während das EV-System ausgeschaltet ist, dann Türen schlissen automatisch zusammen mit Kabelschloss.