.... oder einfach nur zu blöd ....
-
-
Jetzt macht er das auf einmal? Ich weiß das ich das so schon versucht habe, aber ok. Dann sage ich euch mal danke.
Die kleine Runde Powertaste kurz zu drücken bewirkt nur ein Stummschalten und ist im klassischen Sinn kein "Ausschalten". Daher fängt es Auto dann beim nächsten Motorstart genau mit der Lautstärke wieder an, die man vor dem Stummschalten hatte. Es ist also, korrekt wie ob schon richtig geschrieben wurde, dass die letzte Lautstärke genommen wird die zuletzt eingestellt war.
Ich denke, dass man sich beim Autofahren durch die Umgebungsgeräusche einfach an die Lautstärke gewöhnt hat und beim Einsteigen überrascht wird von der Lautstärke, weil man es noch nicht gewöhnt ist.
-
Leider hat das "auf 0 Stellen" den blöden Nebeneffekt, dass die Wiedergabe beim erneut Losfahren weiterläuft - mit Lautstärke 0, aber es wird abgespielt (sieht man im Mediamenü am Timestamp des Titels) - das ist besonders bei Hörbüchern doof, man muss also dran denken auf Pause (Drehknopf drücken oder Bedientaste am Lenkrad) zu drücken.
-
Lautstärkeknopf mal lange drücken ist meine Empfehlung...
-
Oder einfach keine Hörbücher hören, sondern Radio. Dann ist es egal ob es weiter läuft.
-
Oder einfach keine Hörbücher hören, sondern Radio. Dann ist es egal ob es weiter läuft.
Danke weißer draine
-
Ich habe mit der Lüftung folgendes Problem: Die meiste Zeit ist die Lüftung nur auf der Beifahrerseite zu spüren, ganz deutlich wird das jetzt im Kühlbetrieb, Fahrerseite laues Lüftchen aus den Düsen, Beifahrerseite permanenter „Orkan“.
Was kann ich einstellungstechnisch tun, um das zu ändern?
-
Eigentlich nichts, da es ja eine Einzonenklima ist.
-
Das habe ich befürchtet, dann werde ich das mal im Rahmen der Airbag-Tauschaktion ansprechen, kann ja eigentlich nicht so gewollt sein.
-
Wie hast du denn die Düsen eingestellt ?
Gruß SRAM