Doch, das soll was kosten. Hab was gelesen, dass es es nach 36 Monaten kostenpflichtig wird. Ohne Gewähr!!
-
-
Frage:
Wie lange wird der Online-Dienst "MyMazda"-App kostenlos sein?
Ok nehme ich mit auf
-
Die Temperierung des Akkus im Sommer.
- ab wann wird der Akku gekühlt ?
- wird er auch im Stand gekühlt ?
(- gibt es einen Kühlnachlauf nach heißer Fahrt wie beim ICE ?)
Gruß SRAM
Ok nehm ich auch mit auf - die 3. Frage ist mir nicht ganz klar: Meinst Du mit ICE - Inter City Express?
-
Oh sorry:
Internal Combustion Engine
= Verbrennungsmotor.
Dort wird oft bei stehendem Fahrzeug nachgekühlt.
Danke für die Mühe
SRAM
-
Er hat recht, steht so im Kleingedruckten 3 Jahre kostenfrei und dann dieMöglichkeit des Abschlusses eines serviceplanes für individuelle Zeiträume.
Ist das üblich das die App Dienste was kosten ?!
vw ? Tesla ? -
Ja und nein. Bei Toyota ist es z.B. 10 Jahre kostenlos. Ich weiß nicht ob es bei Tesla was kostet aber ich denke da bezahlst du mit deinen gesammelten Daten dafür.
-
Bei BMW war bzw. ist es mittlerweile wieder kostenlos, sprich, es gab mal den Versuch, das kostenpflichtig zu machen (vor 1-2 Jahren), nach dem Aufschrei der Gemeinde wurde das dann aber wieder kostenlos. Wie es aktuell bei Neiwagen gehandhabt wird, weiß ich allerdings nicht.
-
Vielleicht kann hist auch Mal jemand erklären warum die Titel und Interpreten Anzeige beim digital Radio direkt wie gewünscht dargestellt wird aber bei normalen FM Radio das nicht möglich ist sondern ein Extra Menü Punkt ausgewählt werden der dann aber auch nur das anzeigt.
-
Einspruch!!!
Ist der Ladezustand der Batterie unterhalb des eingestellten prozentualen Wert z.b. 80%, dann springt die Wallbox an beim Innenraum heizen.
Wird hingegen die Batterie auf den eingestellten Wert z.b. 80% geladen, und dann später wird erst der Innenraum aufgeheizt, so springt die Wallbox nicht mehr an.
Das sind meine Erfahrungen ??♂️ -
Einspruch meine wallbox macht es, lade bis 90% Heizung geht an,laden geht an. Merkwürdige sache, aber es soll ja mx 30 geben die 35kWh laden können bei DC, meiner nicht und wenn die Batterie kocht, mir aber egal.