Ertzulasssung 11/20 50.100 km
206 Euro incl. Pollenfilter
Wäsche gab's gratis dazu. (hatte er nötig)
Ertzulasssung 11/20 50.100 km
206 Euro incl. Pollenfilter
Wäsche gab's gratis dazu. (hatte er nötig)
4. Inspektion
Bremsflüssigkeit & Innenraumfilter wechseln für 157€
4.Inspektion, 4 Jahre/52500km, insgesamt 200,24€ incl. MwSt; Bremsflüssigkeitswechsel, Frostschutz, Schmiermittel und 3€ ANTEILIGE TRANSPORTKOSTEN (??!!), Innenraumfilter auf Anweisung nicht getauscht (letztes Mal wurden dafür gut 84 incl. Einbau und MwSt. berechnet!!)
Wofür zu Teufel "ANTEILIGE TRANSPORTKOSTEN??"...war mir zu doof, nachzufragen...
Heute 1. Inspektion bei 4790km.
83,29€ wie im KVA.
4. Inspektion inkl.Pollenfilter - Voraussichtlich circa € 360. Ich bin immer wieder erstaunt wenn ich lese wie gering die Kosten bei manchen hier sind.
4. Inspektion, incl. Wechsel Bremsflüssigkeit und Pollenfilter, bei 225€.
sind halt regional sehr starke Unterschiede.
Wäre ich zum nächsten Mazda Händler nach Braunschweig gefahren, hätte ich auch fast 40€ mehr bezahlt. Mein Stamm-Mazdahändler in Klötze ist nur 10km weiter weg, aber eben in Sachsen-Anhalt statt Niedersachsen und dort scheinen andere Verrechnungssätze zu gelten.
sind halt regional sehr starke Unterschiede.
Wäre ich zum nächsten Mazda Händler nach Braunschweig gefahren, hätte ich auch fast 40€ mehr bezahlt. Mein Stamm-Mazdahändler in Klötze ist nur 10km weiter weg, aber eben in Sachsen-Anhalt statt Niedersachsen und dort scheinen andere Verrechnungssätze zu gelten.
Mal in Wolfenbüttel gefragt? Der in BS war mir von Anfang an unsympathisch und bin dann nach WF zu Piske. Da zahl ich auch nie mehr als 15 Euro für nen Leihwagen. Stundensatz bei 115 Euro.
Nein, da habe ich nicht angefragt. Als wir 2019 wegen dem Kauf des MX-5 da waren, wurden wir 45min allein im Verkaufsraum stehen gelassen. Keiner der Verkäufer bemühte sich aus seinem Büro. Nachfragen war uns dann auch zu blöd. Hatten dann da nochmal eine Probefahrt mit einem Mustang GT Convertible angefragt und terminiert. Als wir da waren, war das Auto nicht da, weil ein Mitarbeiter damit unterwegs war. Nein, Piske ist bei uns auch raus.
4. Inspektion, incl. Bremsflüssigkeit und Pollenfilter + 35€ Leihwagen und Heckscheibenwischer für 279€.
Aber erst auf Nachfragen wurde der Preis um ca. 100€ gesenkt. Das Autohaus hat nicht von Mazda geforderte Extras im Paket.