Inspektion MX-30

• Moin moin

Also hjg48 hat Recht mit seiner Standard Rechnung, und jetzt das dicke aber,

Der Stamm Händler rechnet für seinen Stammkunden anders logisch man ist lange dort und will das man dort bleibt, uuuund es gibt tatsächlich Mazda Werkstätten die bieten Pauschalen nach Inspektion Intervallen an.

Danke

Auf Wunsch geändert.

Einmal editiert, zuletzt von Guido () aus folgendem Grund: Auf Wunsch geändert

• Moin moin

Und lieber hjg48 du hast ein wissen wie ein Professor aber einen Ton wie ein Strolch, bin zwar kein MOD aber bessere dich bitte, sag Opi er soll dir eine Löffeln und bitte drain um Entschuldigung sei so lieb.

Danke

...vielleicht hast Du ja was anderes gelesen,- fand den Ton hjg48 VOLLKOMMEN angemessen..

Gruß

Reinhard

..man muss die Tatsachen kennen, -bevor man sie verdrehen kann..

• Kann sein auf dem Handy ist das nicht immer so gut zu lesen. Sorry wenn ich da was falsches geschrieben habe.

• So, die zweite Inspektion ist für den 11.08.2022 gebucht 😎!

- Standardinspektion

+ zuzüglich

- Ölwechsel im Getriebe

- NEU Fußmatten vorne „Luxus“

Werde berichten,

Gruß avsanno

• Der Getriebe-Öl-Wechel?

Ist nur Kopfsache, eigentlich gibt es keinen Grund das Öl zu wechseln, aber schaden kann es auch nicht 🤷🏻‍♂️!

Ok, ich kann dann besser schlafen 😂.

Den Service II Preis habe ich jetzt nicht angefragt, lasse mich überraschen 🤔

• Gib bitte Bescheid, ich habe ehrlich gesagt mit dem dummen Gedanken auch gespielt. Ich schätze es sind die Gewohnheiten aus den Zeiten meines alten Volvos mit Automatik… lebenslanger… bullshit. ;)

• Hä? Bin jetzt dreimal da gewesen, also bis 60.000er. Da hat keiner irgendwelche Flüssigkeiten gewechselt. Gar nicht notwendig. Alle Inspektionen unter 100€ … Ich verstehe es nicht. Kommt nach Ahaus ;)

Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

--> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X