Denke das da auch der Wechselrichter von der 12V Batterie versorgt wird. Muss man mal testen.
Hab leider keinen drin, einfach das nächste mal in der Werkstatt nachhaken wie der gespeist wird?
Denke das da auch der Wechselrichter von der 12V Batterie versorgt wird. Muss man mal testen.
Hab leider keinen drin, einfach das nächste mal in der Werkstatt nachhaken wie der gespeist wird?
Denke das da auch der Wechselrichter von der 12V Batterie versorgt wird. Muss man mal testen.
Hab leider keinen drin, einfach das nächste mal in der Werkstatt nachhaken wie der gespeist wird?
Versuche morgen bei der Abholung an die Frage zu denken.
Das muss ja über nen Wechselrichter laufen, da die HV Batterie Gleichstrom liefert.
Also die 230V Steckdose läuft über die Hochvoltbatterie, hat aber kein Dauerstrom.
Mein Händler könnte sich vorstellen dass die 360 Grad Kamera dass zukünftig, wie beim Tesla, per Softwareupdate unterstützt.
Die technischen Voraussetzungen sind wohl gegeben. Ist nur eine Frage der Programmierung
Ich will nicht skeptisch klingen, aber... Hast du unser Navi gesehen?
Wenn die Softwareentwicklung auf diesem Niveau ist, dann bin ich froh das wir überhaupt Updates bekommen.
Lieber sollte sich Mazda um die Ladeleistung kümmern, damit die Leute nicht grau werden bevor der Akku voll ist.
Wir haben ein Cooles Auto, aber Softwareentwicklung ist so weit hinter Tesla dass es nicht mehr witzig ist, einfach nur traurig.
Off Topic: Tesla spielt da mit seiner Softwareentwicklung eindeutig in einer anderen Liga. Damit meine ich nicht nur im Vergleich zu Mazda sondern auch zu anderen Herstellern - auch aus dem vermeintlichen Premiumsegment.
Folgende Dashcam finde ich sehr interessant in Kombination mit dem Parkmodus-Kabel:
Diesen Müll habe ich komplett zurück geschickt ?
Was haltet ihr davon?
auch aus dem vermeintlichen Premiumsegment.
Sehe ich nicht ganz so. BMW zum Beispielt nutzt auch OTA Updates.
Vorteil bei Tesla ist, dass nicht ein ganzer Vorstand dinge entscheiden muss, sondern eine Person sagt z.B. der Hundemodus den ein Nutzer vorgeschlagen hat klingt gut, Umsetzten. Und zack, 2 Tage später kommt ein Update.
Ich verzichte aber gerne auf solche "Spielereien" und habe dafür gute Spaltmaße und die gleiche Lackfarbe am Auto als Stoßstange in einer ganz anderen Farbe als der Rest vom Auto.
Gefährlich wird es denke ich erst in 2-3 Jahren für die Restlichen Autobauer, wenn Tesla mit der Fabrik in Berlin auch qualitativ deutlich besser wird.
Zum Thema: Ich nutze seit einigen Jahren die "Viofo A119S" und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Ein Freund von mir hat sich vor ca. nem Jahr das nachfolgemodell gekauft und habe bisher noch nichts negatives gehört.
...und die gleiche Lackfarbe am Auto als Stoßstange in einer ganz anderen Farbe als der Rest vom Auto.
Haha, guter Witz. Kürzlich stand ich auf dem Parkplatz neben einem 911er Porsche - sehr neues Modell - die Stoßstange hatte ein anderes Silber als der Rest und nein, das war die originale Stoßstange.
Und wenn mir so manch anderes Fahrzeug anschaue, sehe ich sehr oft Farbunterschiede - Nuancen, aber erkennbar.
Und die Spaltmaße scheinen laut diversen Tests ja auch nicht mehr so grottig zu sein.