Also bis 1000 Euro würd ich das ausgeben
elektrisch öffnende Heckklappe
-
-
Ich hol in einer Stunde mehrere Siebdruckplattenzuschnitte, die über die Ladekante hinausragen vom Baumarkt ab.
Wüßte nicht, wie ich das mit elektrischer Heckklappe tun sollte.
So geht das dank der Zurrösen im Kofferraum easy und sicher.
Gruß SRAM
-
Das geht mit elektronischer Heckklappe genauso gut, zumindest bei Meecedes und BMW
-
Und wie ? Da greift doch der Einklemmschutz.
Gruß SRAM
-
Beim Mercedes E kann ich über den Schalter in der Fahrertür die Heckklappe stoppen...
-
Moin, ich würde es viel besser finden wenn der Kofferraum mit dem Schlüssel oder vom Innenraum zu öffnen wäre.
Hätte das Gequake der besseren Hälfte wegen dreckiger Pfoten endlich ein Ende...
-
-
Ich tue es Mal hier rein:
Erster größerer Transport mit offener Heckklappe war erfolgreich und smooth.
Die Zurrösen sind wirklich sehr praktisch und stabil. Ladung mit Styroporzwischenlage und Spanngurt läßt sich absolut rutschsicher fixieren. Ladefläche schön eben bei Belastung.
Heckklappe mit Spanngurt über Heckwischeraufnahme mit Styroporzwischenlage an Ladung fixiert: nix wackelt oder bewegt sich.
Netter Nebeneffekt: bei Rückwärtsfahrt hat die Rückfahrkamera auch die Ladung voll im Bild. Wär Klasse, wenn man die wāhrend der Fahrt aktivieren könnte: dann hätte man immer volle Ladungskontrolle ?
Gruß SRAM
-
monopolist : beim CX30 gibts innen einen Taster zum öffnen und schließen der elektrischen Heckklappe.
-
monopolist : beim CX30 gibts innen einen Taster zum öffnen und schließen der elektrischen Heckklappe.
Der ist ja quasi schon eingebaut beim MX-30