Ich habe das 2. Schreiben für den Airbagtausch auch bekommen. Bei mir wurde der Airbag ebenfalls schon getauscht, allerdings erst im Oktober zusammen mit der Inspektion. Da wurde auch der Rückruf AM001A erledigt.
KBA-Rückruf
-
-
Ich habe das Schreiben ebenfalls erhalten. Bei mir wurde der Tausch allerdings auch noch nicht durchgeführt. Das erste Schreiben wird wohl mein Händler bekommen haben, da der MX zu dem Zeitpunkt noch auf ihn zugelassen war. Termin ist jetzt in 2 Wochen zusammen mit der Inspektion.
-
Hallo,
kann mir jemand bestätigen, dass das Spaltmaß an folgender Stelle nicht normal ist? Hatte die Airbagaktion machen lassen. Kann mir jemand sagen, ob dafür die Mittelkonsole hat müssen raus?
-
Das gehört definitiv nicht so, bei mir ist es zusammen
-
Hallo,
..die Zierleisten sind mit Rastnasen zusammen gesteckt..
Auf dem Foto sogar erkennbar.
Mal zusammendrücken, oder beim Händler monieren.
Gruß
Reinhard
-
Bei unserem beidseitig wie auf dem Foto
-
Bei unserem beidseitig wie auf dem Foto
Habt ihr auch schon den Beifahrerääärbag machen lassen und ist evtl. auch erst seit dem so?
Hab für Dienstag nen Termin gemacht. Sollense kucken. Das war vorher nicht. Wär mir aufgefallen.
Rastet nichts ein beim zusammendrücken.
-
Für den Beifahrerairbag muss da nichts raus, da kommt man über das Handschuhfach ran. Spalten habe ich nicht aber die Spaltmaße bei meinen Leisten sind auch nicht so optimal. Nichts was man für den Preis kritisieren müsste aber etwas das man besser machen könnte.
-
So, Airbag (Aktion AM020A) wurde gestern getauscht.
Die Spaltmasse an der Konsole sind noch wie vorher, keine Änderung feststellbar.
Es wurden auch gleichzeit noch die Aktionen AM035A und AM036A durchgeführt.
Ich konnte bisher aber keine Änderung beim Heizen und bei Laden feststellen.
Die Heizung war bisher immer OK, beim Schnelladen bin ich mal gespannt oder er über 25 KW lädt.....
-
Also scheinbar ist das Spaltmaß so original. Auch bei Vorführwagen war der Spalt so wie bei meinem und außerdem wird bei der Aktion die Mittelkonsole nicht angerührt. Hätte alles darauf verwettet, dass das vorher nicht so war aber scheinbar habe ich mich geirrt.