@Michael71116
Ist bei mir genau so: 95 Prozent, 196 km Reichweite. Ich schiebe das aber eher auf die jetzt höhere Akkutemperatur.
@Michael71116
Ist bei mir genau so: 95 Prozent, 196 km Reichweite. Ich schiebe das aber eher auf die jetzt höhere Akkutemperatur.
heute gab es den KBA-Brief --> Austausch Airbag.. mal demnächst einen Termin machen.
Bei mir auch heute, ich warte aber noch ab, ob mehr kommt...
Auch grad den Brief im Kasten gehabt. Termin für nächste Woche Freitag steht auch schon.
Ist das bei Mazda eigentlich normal so viele Rückrufe?
Hatte nun schon so einige Neuwagen(Ford, FIAT, VW) und noch nie einen Rückruf.. selbst bei meinem 15Jahre alten Rasenmähertraktor von Westwood, kam noch keiner
Heute auch Post von Mazda zwecks Rückruf Beifahrer Airbag bekommen.
Werden morgen einen Termin machen.
Mazda wird sich schadlos halten denn die Kosten wird der Hersteller der Airbags tragen.
Bei meinem CX 3 hatte ich auch 2 Rückruf Aktionen. Gasdruckdämpfer Heckklappe und Trockner Klimaanlage.
Post ist da, KBA …, ??♂️
So viele?
Nunja, meine KTM 790 Adventure hat jetzt auch schon den zweiten Rückruf, dem Bekannten seine neue BMW 1250 GS ebenso, der CX-30 hatte auch schon einen, bei meinem alten Volvo V50 gabs auch einige.
Viele der Nachbesserungen fallen halt nicht auf, weil sie im normalen Kundendienst mit erledigt werden.
Der ADAC pflegt da eine Liste, falls es wirklich so interessant sein sollte:
https://www.adac.de/infotestra…ng/rueckrufe/default.aspx
Meiner ist auch da. Ich hab echt keine Lust dazu… eh…