Du mußte dich locker machen: fahr einfach wie es dir gefällt. Mit den ca. 20 km Schildkrötenreichweite unter Null bin ich inzwischen tiefenentspannt.
Gruß SRAM
Du mußte dich locker machen: fahr einfach wie es dir gefällt. Mit den ca. 20 km Schildkrötenreichweite unter Null bin ich inzwischen tiefenentspannt.
Gruß SRAM
Rückruf Aktion heute durchgeführt..
20 minuten, dann war der Drops gelutscht..
Fahrsound probehalber deaktiviert --> ja sehr schön leise --> ABER man läuft Gefahr andauernd zu schnell zu fahren
Ist mir seit dem MX sehr selten passiert. Ich schwöre beim Augenlicht meiner blinden Oma! Im Gegenteil, ich fahre sogar langsamer, ungewohnter Weise ....
Wenn überhaupt schaffe ich das nur in der 30er Zone. ?
Noch nie so rumgeschlichen wie mit dem Mazda, nicht weil es nicht geht, sonder weil ich kein Bock hab ständig an die Säule zu fahren.
Ach hört doch auf mit eurem ständigen Geheule nach Reichweite und Ladeängsten. Genießt das Leben und genießt das Rauschen des Windes ..... Fenster vorher runter ... is klar ne?
Glaubst du ernsthaft, nur weil du in der Fußgängerzone statt Schrittgeschwindigkeit, jetzt mal endlich ordentlich mit 50Km fährst, leert sich der Akku unnötig?
Ne ne ne . ....
Ihr Lieben,
ich trau mich nicht das UpDate zu machen.
Ich hatte mit dem MX30 beim Laden an der Steckdose noch kein Problem.
Dass das Rückfahrlicht durch Bremslicht unterstützt wird ist toll!
Jeden Morgen, auch bei -20Grad Celsius war der Akku stramm auf 100%.
Als Erstling ist der MX30 problemlos seit 22.12.2020 6000 km gelaufen.
Muss ich updaten?
Ja, du musst updaten, da der Rückruf vom KBA kommt und daher als sicherheitsrelevant eingestuft ist. Ich konnte aber nichts negatives feststellen.
Moin,
ist mir zufällig auf der Mazda Rückrufseite aufgefallen dass es für den MX demnächst eine Rückruf-Aktion wegen dem Beifahrer-Airbag ansteht.
siehe Anhang.
Oh ha, ja das betrifft uns dann wohl alle
.....Fehler beim airbag Origami ?
Gruß SRAM
Seht es gelassen, da wird noch einiges kommen.
Updates usw.
Hab gerade Rückruf wegen Heckklappe.
Gruß Maexchen