Das muss man selbst machen oder beauftragen. Das Update deaktiviert den Sound nicht automatisch.
KBA-Rückruf
-
-
Moin,
Updates drauf und Sound aus......
Himmlisch, gleich ein ganz anderes Fahrgefühl ?
LG
-
Das muss man selbst machen oder beauftragen. Das Update deaktiviert den Sound nicht automatisch.
Moin draine,
kann aber sein, dass man diese Funktion beim fMH gar nicht kennt und dann ...
-
Also meiner hat mich gefragt ob er den Sound nach dem Update deaktivieren soll oder nicht.......
LG
-
Und dann ... halt selbst machen. Wir leben im Jahr 2021, auch wenn jede Wellblechhütte in Rumänien besseres Internet hat als wir, so ist die Anleitung zur Deaktivierung doch für jeden zu finden.
-
Ich hab heute auch das Schreiben zum Rückruf "Bremslicht" bekommen. Nächste Woche wird das gemacht und gleichzeitig das künstliche Fahrgeräusch deaktiviert :-))
-
Heute Update vom fmh bekommen.
Ruhe beim Fahren ??
-
Haben heute auch den Brief vom KBA bekommen. Einen Termin hatte ich ja gestern schon mit meinem fMH für Anfang übernächster Woche vereinbart. Mal schauen wie sich die Updates bei unserem MX 30 auswirken.
-
so... mich hat es heute auch getroffen... KBA-Marschbefehl erhalten... zum Glück war ich noch nicht wegen der anderen Updates beim Freundlichen...
-
... ich ja auch nicht. Daher soll dann alles zusammen gemacht werden. Vielleicht kommen ja bis dahin noch Updates hinzu.