Ich war Montag beim Händler zwecks Tieferlegung, habe den KBA Rückruf angesprochen und das Update auch gleich bekommen
Tieferlegung soll doch ein SUV sein mit ein wenig mehr Bodenfreiheit als der Durchschnitt
Ich war Montag beim Händler zwecks Tieferlegung, habe den KBA Rückruf angesprochen und das Update auch gleich bekommen
Tieferlegung soll doch ein SUV sein mit ein wenig mehr Bodenfreiheit als der Durchschnitt
Da liegst du falsch, durch den Akkupack hat der MX-30 weniger Bodenfreiheit als ein Mazda 3 - er sieht nur höher aus.
Da liegst du falsch, durch den Akkupack hat der MX-30 weniger Bodenfreiheit als ein Mazda 3 - er sieht nur höher aus.
Wozu dann noch zusätzlich tieferlegen?
Wozu dann noch zusätzlich tieferlegen?
Wegen der Optik! Warum schminken sich Frauen? Oder machen sich die Nägel? Wozu Alufelgen?
Rückruf Update ist heute drauf gekommen, ca 15 Minuten
Moin Mike,
und das Update für das TCU (Serviceaktion AL039A)?
Auch Fahrgeräusch-Abschaltung ???
Fahrgeräusch-Abschaltung habe ich gerade gemacht. Schön leise. Entgegen der Anleitung zweimal den Startknopf drücken.
Fahrgeräusch-Abschaltung habe ich gerade gemacht. Schön leise. Entgegen der Anleitung zweimal den Startknopf drücken.
Moin Mike,
und wurde das Update für das TCU (Serviceaktion AL039A) schon durchgeführt????
Das Update für den Rückruf AM001A wurde durchgeführt.
AL039A ist das Update für die Kommunikationsabbrüche? Wenn ja hatte ich das bei Auslieferung drauf.