Sd Karte ist einfach nicht mehr da
-
-
Ich stimme Axel (Maverick) 100%ig zu. Wir fahren jetzt den 4. Mazda mit dem MZD-Navi und haben im Auto - außer jetzt im MX 30, werde das aber kurzfristig nachholen, wenn ich eine passende SD-Karte gekauft habe - immer die Kopie eingesetzt. Sicherungen erfolgten immer auf der Original-SD-Karte und noch auf dem PC. Dies hat immer geklappt und man ist auf der sicheren Seite.
Für den MX 30 habe ich seit dem letzten Update eine Sicherung jedoch auf dem PC, so dass an sich nichts passieren dürfte.
-
Ich probiere alles nochmals aus. Gestern hat es wieder nicht geklappt. In der toolbox wurde die Kopie erkannt
-
Vielleicht liegt es an der SD-Karte?
Ich habe 32 GB genommen?
-
So, es hat geklappt. Danke dir
-
na bitte
-
Letzte Woche hat es uns auch erwischt..
Frau Legt einen Schlüssel(Haustür) auf den Kork.. und schwupps ist er weg..
Konnte die Blende bruchfrei abmachen und schwupps lag der Schlüssel da.. inkl einiger Euro-Stücke..
Echt ein mieser Spalt, der alles aufnimmt
werde mal sehen, ob man da etwas zwischenkleben kann.. Dichtungsband etc..
An alle die einen MX-30 gebraucht kaufen: schaut unter die Blende.. evtl wird man angenehm überrascht..
-
Noch ein paar Bilder dazu...
-
Nimm Fugenschnur. Bekommst du im Baumarkt.
-
Nimm Fugenschnur. Bekommst du im Baumarkt.
Moin Kaluschke,
der Tipp meines sfMH, nimm den Weg zu deinem fMH und trage ihm das Problemchen sehr freundlich, aber bestimmt vor.
Wenn dein fMH kompetent ist, arbeitet er nach der Anleitung von Mazda das Problemchen ohne Basteleien ab.
Mazda hat das Problemchen schon erkannt und Abhilfe geschaffen.