Sd Karte ist einfach nicht mehr da
-
-
Kurzes Update. Ich war bei Mazda und dort wurde mir freundlicherweise geholfen. Der Mechaniker hat die sd Karte wieder mit mir zusammen herausgfischt. Die schwarze Verkleidung kann man leicht anheben und dann leicht herausziehen in Richtung Armlehne. Das geht mit viel Gefühl. Und dann lag die sd Karte ganz unbekümmert dort.
Ich denke, dass Problem dürften alle mx-30 haben oder?
-
Na dann is ja alles im Lot.
-
Warum sagst du deinen Händler nicht, dass er die Karte da gefälligst wieder rausholen soll. Bermuda-Dreieck-Schlitze sind ja wohl ein Qualtitätsmangel.
Das habe ich. Er reagierte komisch und sagte, dass das Problem nicht bei Mazda liegt. Ich war da aber nicht konform mit ihm und bat ihn um Klärung beim Hersteller
-
Matt, Du hast doch die Sicherung auf dem PC, nimm Dir ne neue SD-Karte und kopiere die Daten da drauf. siehe mein Post #17 Und zur nächsten Inspektion soll der FMH dann mal angeln gehn im MX.
Danke für den Hinweis. Habe ich bereits gemacht und läuft aber trotzdem nicht
-
Sicherungskopie is ja schön und gut, aber ehrlich gesagt, habe ich bisher noch keinerlei Probleme mit SD Karten gehabt. Schon gar nicht, wenn man die nur zwei mal im Jahr für ein Update rausholt.
-
Sicherungskopie is ja schön und gut, aber ehrlich gesagt, habe ich bisher noch keinerlei Probleme mit SD Karten gehabt. Schon gar nicht, wenn man die nur zwei mal im Jahr für ein Update rausholt.
Ist aber zu überlegen ?, wenn das Original 700 bis 800 Euro kostet
-
Hast du schon mal gegoogelt? Die Dinger kosten keine 50€
https://www.amazon.de/Neueste-SD-Karte-SkyActiv-Navigation-Russland...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe ich alles gesehen. Ich kann nur die Aussage des Händlers weitergeben. Und warum sollte er mich täuschen wollen?
Er sagte mir, dass noch mehr Daten auf der sd Karte sein.
Ich habe keine weiteren Datensätze darauf gesehen ?
-
Also die originalen Karten kosten schon 700 EUR, alles andere im zweistelligen Bereich auf Amazon und eBay ist vom LKW gefallen. Funktionieren tut es meistens trotzdem.