Sehe auch nur kurz den Ladetimer. Es gibt dann noch die Kachel -Weiter-........ aber dann is schon dunkel ??
Reichweite
-
-
Mach doch ne Kerze an ???
-
Beim Ausschalten auf dem MZD auf WEITER klicken.
-
Während der Fahrt geht auch das hier
-
Im Menü / Einstellungen / das große Display auswählen. Verbrauch....... aktivieren. Dann klappt es auch mit WEITER..... nach dem Motorstopp.
-
Hab es heute tatsächlich mal geschaft, den Verbrauch auf unter 15 KWh zu bekommen, aber dann kann man ja gleich zu Fuß gehen. Laaaaaaaangweilig!!!!!!!!!!!!!! Dann lieber 20 und Spaß dabei.
-
?? Ich auch. 14,1 KWh. Ein wenig durch die City gebummelt und in Nedderfeld mal nach Autos geschaut.?
Autobahn gestern Abend mit 24,x KWh. Reichweite lag nach dem Ladevorgang noch bei 146KM.? -
Ja, der geht ab wie Pommes, und das verleitet mich immer wieder den Pin zu drücken. ... 14,1KW hast du geschafft?? Wow, wieviel haben dabei angeschoben ...
-
Bei mir ist in den letzten Tagen der Verbrauch von 15,1 kWh auf 15,2 kWh gestiegen ??♂️
-
Schaffe ich bis jetzt nicht. Nicht mal in der Nähe von 15.KW. Habe ihn ja auch erst ein paar Tage und erfreue mich gerne der permanenten Spritzigkeit.?