Ich hab heut morgen schon ein paar Kollegen gefragt mit Dieseln, denen haben alle die Heizungen versagt. Also bei mir wars schön warm. 3 x 10km = 30% lässt sich dann auch gut rechnen.
Reichweite
-
-
106 km bei 62%
=
170 km bei 100%Garage und immer schön vorgewärmt ?
-
103 km bei 67%
=
154 km bei 100%
Heute früh über den Akku 10min vorgeheizt und ganz normal (19 Grad, Auto, Eco) gefahren...und die Nacht war es -12 Grad unterm carport.
Alles gut!
-
Heute Morgen bei -10 Grad mit 100% und 175 km losgefahren und 20 km später so wie man es im Bild sieht abgestellt... nix Vorheizen oder sontiges Spielereien. Einfach fahren und sich nicht über jeden Mist Gedanken machen
-
Scheint sehr unterschiedliche Kilometer Angaben zu geben bei 100% bei mir heute 135 km Reichweite bei -9 grad im freien.
-
Halt je nach Fahrweise, Temperatur, mal mehr, mal weniger
-
Scheint sehr unterschiedliche Kilometer Angaben zu geben bei 100% bei mir heute 135 km Reichweite bei -9 grad im freien.
Ich denke, das liegt an der Verbrauchshistorie über einen etwas längeren Zeitraum, aus der die Reichweite berechnet wird.
-
Aha ok danke
-
Hängt davon ab, ob du deinen Wagen mit oder ohne aktivierter Klima abgestellt hast und dann lädst.
-
Ich hab immer volles Programm...Heizung 19 Grad, Auto, Eco und AC an!