Reichweite
-
-
Hab ne 100m² Einfahrt und die durfte ich heute schon 4 Mal räumen! Bin echt am überlegen ob ich da ne Fußbodenheizung nachrüste!
-
... haben ca. 18 m Zugang zum Haus - 1,5 m breit -, dann Garagenzufahrt 11 m - 3,50 m breit - und nochmal den Gehweg 12 m - 2 m breit. Heute alles zweimal gekehrt!
Seit Jahren das erste Mal, dass mal wieder soviel Schnee liegt. Betrachten wir das mal als Bewegungstherapie in diesen Corona-Zeiten. Bewegung tut schließlich Not, wo man jetzt doch mehr oder weniger im Lockdown ans Haus gebunden ist.
Ich fürchte morgen werden wir auch noch mal ran müssen!
-
@WSBO:
Das sind rund 300 m2
Die Schüppe ich nicht weg
-
-
@WSBO:
Das sind rund 300 m2
Die Schüppe ich nicht weg
Das letzte mal war ich auch so faul und habe es plattgetreten und liegen gelassen. Als das Tauwetter kam hatte ich 1 Woche Eisbahn im Hof ...
-
Man wird sehen, da mache ich mir keine Sorgen!
Ich habe nur das Problem wenn der Schnee zu dick wird, dann komme ich nicht mehr runter bzw. aufs Grundstück drauf!
-
schon mal über eine kleine Motorschneefräse nachgedacht
Ich hab so ein Teil, aber bei Pulverschnee kontraproduktiv. Das fliegt nach vorne oder zur Seite (je nach EInstellung) und der Wind treibt es zurück. Bringt dann nicht wirklich was.
-
Habe heute Nacht wegen der Schneewetterlage den Akku statt 80% bis auf 100% vollgeladen.
Die 35km mit Heizung und Windschutzscheibenheizung (ohne Heckscheibe und Sitzheizung) haben den Akku auf 40% runtergezogen...
-