Selbst wenn der auf 0% ist, sollte fahren noch möglich sein, allerdings extrem eingeschränkt. Kenne das vom e-Golf. Der fährt dann nur noch 60 Km/h, aber man kommt noch ein paar Kilometer damit. So ne Art Notlauf.
Reichweite
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Was meinst du wie viel Kilometer kommt man dann noch?
Pie mal Daumen
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Ist bei jedem Auto anders. Beim Ioniq ist schnell Schluss. Beim Tesla Model 3 ist noch Luft. Merkt euch aber das es für den Akku nicht gut ist den soweit herunter zu fahren.
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Gerade meinen Diesel getankt. Restreichweite laut Anzeige über 1.400km... Das werde ich beim E-Auto echt vermissen
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Dafür ist das kein Traktor, lach lach lach
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Der Traktor schaft immerhin Verbräuche auf der Autobahn von unter 4 Litern und wenn ich will, wird bei 200 nochmal geschaltet
Aber es ist halt so, jedes Elektroauto ist nunmal in erster Linie für die Stadt. Und genau dafür habe ich den Mazda ja auch bestellt
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Dafür ist das kein Traktor, lach lach lach
Bin grad mit meinem V8 Diesel im Urlaub und der läuft einfach göttlich! Nix Traktor! Der ist ab 100 Km/h gar nicht mehr wahrnehmbar. Nur noch Wind und Fahrgeräusche. Und das bei nem Schnittverbrauch von 8,5 Liter bei 170 Km/h Tempomat. Ist und bleibt für mich auf Langstrecken die erste Wahl! Der Mazda ist für die Arschfahrten gedacht und dafür ist der mehr als prädestiniert!
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??♂️???
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Ein Diesel läuft immer beschissen. Selbst die "seidigen" R6 Diesel von BMW klingen rauher als ein einfacher R4 Benziner aus den 90ern. Ist einfach so!
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Ein Diesel läuft immer beschissen. Selbst die "seidigen" R6 Diesel von BMW klingen rauher als ein einfacher R4 Benziner aus den 90ern. Ist einfach so!
Naja, ganz so kann ich das nicht stehen lassen. Der V8 Tdi in meinem Touareg läuft nicht beschissen! Im Kaltstart die ersten 5 Minuten hört man das es ein Diesel ist, danach läuft der wirklich kaum hörbar und rennt wie Teufel. Da klappert der 1.4er Benziner in meinem Übergangslupo wie Sau dagegen. Und der R6 Diesel aus dem Vorgänger BMW F11 530xD lief auch erste Sahne.