Bei mir ging es heute auch im Verbrauch runter und in der Reichweite hoch. Der Temperaturzeiger war im zweiten kleinen Strich, direkt bei Abfahrt. Ab dem Punkt sinkt der Verbrauch signifikant. Die Wärmepumpe lief auch kaum, der Wagen war von außen sehr leise (sonst laut wie ein Tropensturm).
Reichweite
-
-
Heute mal auf Grund von 1x Mitfahrer das Auto normal bewegt und mit Heizung. Bibbernd mit 100kmh war mir dann doch nichts ? Nunja auf meiner gewohnten Strecke 43/km (75% Autobahn bei 120-130) dann 25kw/h (normal 19-20) und 36% Akku gezogen ?
Neuer Rekord aber waren auch 3 grad ?☺️
-
Bei 0 bis 1 Grad Celsius lage ich heute auch bei 15,2 K Watt/ 100 KM, Eco, Temperatur 15,5 Grad innen (kam mir viel wärmer vor) und Mischung aus
Stadt und Landstraße bis 85 KM/h.
Ich freue mich auf die Zeiten, wo auch 12 K Watt wieder ausreichen werden.
-
Habe heut ein komisches Problem. Die Verbrauchsanzeige rechts zeigt utopische Werte.
1. Berg hoch oder runter immer so 25 bis 35kwh
2. Der Wert aktualisiert sich auch nicht mehr so heufig wie gewohnt.
Der Durchschnittsverbrauch im Balkendiagram links unten zeigt trotzdem den bisher gewohnten Wert an. Das Bild habe ich gemacht, nachdem ich den Trip A genullt habe. Wie man sieht zeigt die Anzeige 28 Kwh an und trotzdem zeigt er mir unten 14 an. Selbst durch die Stadt bei 50 sagt er ich würd 30kwh verbraten.
???
-
kann kein bild hochladen irgndwie.
-
kann kein bild hochladen irgndwie.
Musst die Auflösung der Handy-Fotos am PC reduzieren...
Hier im Forum geht glaub ich ca. 1MB je Bild
LG
-
Du kannst auch vom Handy Foto noch mal ein Bildschirm Foto machen, die Ränder ein bisschen weg schneiden und dann geht es auch
-
Nee, das ist nicht das Problem. Ich kann nach dem Hochladen Button garkeine Datei auswählen.
-
Machst du das mit dem Handy?
-
Ja