Sicher das die Scheibe festgefroren ist? Ich bin letztens versehentlich auf den Sperrknopf gekommen, war schon kurz davor in die Werkstatt zu fahren.
Nicht unbedingt Wintertauglich
-
-
Ich bin letztens versehentlich auf den Sperrknopf gekommen, war schon kurz davor in die Werkstatt zu fahren.
Genau das Selbe bei mir. Leider hat der Knopf kein Lämpchen, so dass man nicht sieht wenn der aktiv ist.
-
-
Hier das Foto des Scheibenwischers
Moin Nick,
danke für das Foto.
Mein Tipp, statte deinem fMH am Montag einen Besuch ab und ersuche um Korrektur der Einstellung des W-Arms.
-
Das sieht schon komisch aus ??♂️,
ich würde auch sagen, zur Werkstatt und gut ist
-
Der Fahrerwischer steht definitiv auch zu hoch.
Wischen sie denn bis zum Scheibenrand auf der Fahrerseite links oder drüber weg?
Wenn noch Eis unten drin ist: Scheibenenteiser drauf und händisch freiräumen.
-
Fensterheber Beifahrerseite macht nix mehr ... muss den Wagen mal in die Sonne stellen, vielleicht hilft das ...
Was auch aufgefallen ist, dass sich an der Leiste, unterhalb der Heckscheibe, ein Eisspoiler gebildet hat ... leider ist er abgefallen, sah lustig aus.
Hauptsache das passt alles mit den Abläufen, nicht dass wir alle nachher gesprengte Autos habenTatsächlich war der Sperrknopf gedrückt! Da geht echt gar kein Lämpchen an ... und ist auch nur ganz wenig eingedrückt in der gesperrten Position ... man man man ... da wurde an der falschen Stelle gesparrt.
Aber nun ist es ja im Problem-Lösungsmodul zwischen Kopfstütze und Lenkrad gespeichert.
-
Tatsächlich war der Sperrknopf gedrückt!
hallo. Welcher Sperrknopf?
-
Für die Fensterheber