Habe bewußt einen Tarif mit geringem Arbeitspreis genommen, da wir wegen Gartenteich, jetzt Stromerle und zwei Häusern trotz Voll LED hohen Verbrauch haben.
Verivox hilft. Ich bin bei eprimo: bei uns das günstigste Angebot.
Gruß SRAM
Habe bewußt einen Tarif mit geringem Arbeitspreis genommen, da wir wegen Gartenteich, jetzt Stromerle und zwei Häusern trotz Voll LED hohen Verbrauch haben.
Verivox hilft. Ich bin bei eprimo: bei uns das günstigste Angebot.
Gruß SRAM
Bei mir ist es Grünwelt Energie geworden.
Schade das wir den teuersten Strom der Welt haben. Größte Dummheit der Welt die dazu geführt hat auch. Ich sage nichts mehr, kein Politik Forum
Ja! Mein Neuer Anbieter nimmt 26 Cent pro KWh. Teure Anbieter bis 32 Cent.
Und das ist weltweit spitze, leider.
Hier gibt es einen Mischtarif, den haben wir jetzt gewählt. Liegen aber auch ohne Auto schon bei 7000 kW/h pro Jahr
Ja ok im Grunde wirst du vom statt belohnt weil du ein ganz braver Energie mensch bist. Aber von den stromanbietern die alle bekanntlich am Hungertuch nagen, abgezockt und über den Tisch gezogen, aber immer die Werbetrommel für E Autos rühren, bei uns sind sie richtig so nach diesem Motto keiner ist besser. Ja ja
Du meinst sicher Staat !?
Denkt an den Kaffeevollautomat morgen früh, ohne Strom keine Kaffee!
1 Cent mehr bei 6000 KWh pro Jahr = 60 Euro, ich bin bereit zu geben
Die Qualität des Stromnetzes ist mir sehr wichtig. Wir hatten mal 14 Stunden Stromausfall hier in der Siedlung ... Katastrophe.
Wie im Mittelalter.
Gestern wurde unser Notstromaggregat geliefert. Heute mit Öl befüllt, morgen Einlaufen lassen und erster Õlwechsel.
Die Versorgungssicherheit in Deutschland wurde auf dem Ökoaltar geopfert.
Gruß SRAM
SRAM: Dein Ernst ???
Ich dachte wir kriegen das wieder hin