3-Ton Polymetal Grau. War für uns die einzige Wahl.
In Schwarz sah der MX-30 irgendwie kleiner aus. Das Rot fanden wir auch gut, waren aber nicht mutig genug.
3-Ton Polymetal Grau. War für uns die einzige Wahl.
In Schwarz sah der MX-30 irgendwie kleiner aus. Das Rot fanden wir auch gut, waren aber nicht mutig genug.
3-Ton Mondsteinweiß-Metallic. (Lieferwoche KW40/2022)
Die Kombi hat uns am besten gefallen, da wir schon ein Rotes und Graues Auto zuhause haben, ansonsten wäre es 3-Ton Polymetal geworden.
Ceramic White
..keine Kompromisse,- Schwarz macht schlank..
Gruß
Mondsteinweiß/Ceramic White
… da kostenneutral mit Advantage Paket möglich und brillanter/interessanter als das „normale“ weiß. Daher war uns der Mehrwert zu polymergrau und rot (waren potentielle Alternativen) dann aber nicht mehr groß genug, als dass es in unseren Augen den Mehrpreis (gerade bei rot) gerechtfertigt hätte.
Für mich schönste Farbe d.h. Jet Black
👍
Onyxschwarz, wobei dürfte dann ja JetBlack heißen, wenn ich Glück habe und ich wie es im Wartesaal heißt bei der Bestellung vom 19.03. jetzt das 2022-Modell bekomme.
Mondstein weiß, drei Tonlackierung
30.09.2020
17.461 km
Bis jetzt muss ich sagen ist der Lack relativ unempfindlich, fahre sehr oft in der Waschstraße, fast wöchentlich.
Immer lackschonend mit Lotus-Politur,
und Unterboden Wäsche 😎.
Also von unten ist der Wagen auch blitzeblank 😂😂😂.
Der Mazda wird aber auch zweimal / dreimal im Jahr gewachst.
Gruß Sanno
5E29A1AA-ECF8-4922-B774-023A773D2DA3.jpeg07CD5583-5C49-42E4-B356-AC433814B4BB.jpg