roooot. 3 Ton ??♀️?
Für welche Lackierung (Aussenfarbe) habt ihr euch entschieden?
-
-
Hallo,
ich habe die 3 Farbversion in Rot, also die teuerste Variante. Als ich das erste mal die Farbe auf der Innenseite der Türen und an den Holmen gesehen habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Hier ist ein ganz anderer Rotton, das sieht aus als wäre das nur grundiert worden, also ein ganz anderer Farbton als außen. Ist das auch noch jemanden aufgefallen?
-
... habe die 3 Farbversion in Rot, also die teuerste Variante. Als ich das erste mal die Farbe auf der Innenseite der Türen und an den Holmen gesehen habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Hier ist ein ganz anderer Rotton, das sieht aus ...
Moin Norbinator,
sorry, deine Sorgen sind völlig grundlos!
Laut meinem sfMH:
Dein MX-30 in 3-Ton Metallic Lackierung mit dem Rot in 46V (Soul Red crystal met. - 3-Schicht) wird an bestimmten Teilen innenseitig mit einem Lack in spezieller Rezeptur und wird ohne Klarlacküberzug lackiert.
An Holmen mit Steinschlagschutz und an Kunststoffteilen kann der Farbton natürlich ebenso differieren,
kommt aber sehr auf den Lichteinfall und Sichtwinkel an.
Dieses Verfahren ist bei den allermeisten Herstellern seit Jahren "Stand der Technik"!
-
Naja, wenn das aussieht wie eine Grundierung dann sieht’s wirklich nicht gut aus, da muss ich dann Norbinator recht geben, habe es aber nicht gesehen.
Bei mein Mondschein Weiß 3-Ton Lackierung ist auf jeden Fall alles soweit ok, bis auf einige Stellen, sieht aus wie schlecht angeklebt ?
-
-
Sieht schon klasse aus ??
-
Danke Sanno
-
-
Glänzt wie im ersten Tag.
-
sieht aus wie meiner ???