Mit 32er Dose...
-
-
Hatte erst den
Roten CEE 16 Ampere Stecker (400 Volt) verbaut mit 5x 4mm2
und jetzt den großen Blauen CEE 32 Ampere Stecker (230 Volt) verbaut mit 3x 4mm2 angeschlossen.
habe jetzt 2x 4mm2 frei ??♂️
-
Der ACE schleppt EVs kostenlos bis zum nächsten Ladepunkt.
-
Der ACE schleppt EVs kostenlos bis zum nächsten Ladepunkt.
...aber wenn das dann eine 11kw Säule ist...gute Nacht...
-
...aber wenn das dann eine 11kw Säule ist...gute Nacht...
Vorschlag zur Ergänzung der Serienausstattung des MX 30 .... ein Zelt um die Ladezeit vor Ort angemessen zu überbrücken
-
Mit meinem Passat fahre ich nach Anzeige 0 km Reichweite noch locker 25 km, beim MX-30 reichte es immerhin noch 3,5 km, dann war ich zuhause, vielleicht wäre auch mehr gegangen. Es war sehr kalt, -8°C, auch ein Grund dafür, dass es so eng geworden ist. Ich war dann am Ende schon froh, dass es gereicht hat.
-
Ein guter Freund von mir wollte den MX-30 versuchshalber fahren bis er stehenbleibt (im Spätherbst 2020).
Bei ca. 15°C ist er ab 0 km Restanzeige sehr sparsam mit max. 90 km/h über Landstraßen und Ortschaften gefahren (mit allen erdenklichen Cockpit-Warnanzeigen und eingeschränkter Leistung).
Jetzt haltet Euch fest:
er ist 40 km weit gefahren!!!
Dann verließ ihn aber doch der Mut (obwohl er einen Autoanhänger in Bereitschaft hatte) und er fuhr dann doch nicht bis zum Stillstand.
Ich gebe aber keine Garantie, dass das bei jedem klappt und will es selber auch nicht austesten!
-
Carmaniac hat es getestet und ist 20,Xkm gekommen. Wohl gemerkt aber bei aktuellen Temperaturen und mit Lüftung (Heizung).
beim Stillstand ging er aber dennoch nicht aus.
auf die 40km würde ich mich aber nicht verlassen das wären ja fast 7kwh Rest.Des Weiteren 90km restreichweite ab beginnen der meckerei des Wagens.
Das sind bei manchen 50% der maximalen Reichweite ?
-
Nicht nachmachen !
-
Hast du es zu einer Steckdose geschafft?