Hallo zusammen,
Seid heute darf ich einen MX-30 mein eigen nennen. Bin absolut zufrieden. Aber als der Rote heute in der Garage stand zum Laden meldet er via app das die hinteren Türen offen wären.
Hat das jemand schon mal von euch gehabt?
Gruß
Mike
Hallo zusammen,
Seid heute darf ich einen MX-30 mein eigen nennen. Bin absolut zufrieden. Aber als der Rote heute in der Garage stand zum Laden meldet er via app das die hinteren Türen offen wären.
Hat das jemand schon mal von euch gehabt?
Gruß
Mike
Hallo
Scheint nicht unbekannt hier zu sein.
Einfach noch mal raus zum Auto
und die hinteren Türen mal mit schmackes zu hauen.
ps beste Mazda Farbe gewählt für den MX 30 ?
DerBär
Hallo,
raus gehen und schauen ist zwar kurzfristig eine Lösung aber nix für lange.
Wenn das Montag auf der Arbeit passiert sehe ich mich schon mitten im Meeting raus rennen.
Tür ist ja zu aber Kontakt meldet offen muss halt kontrolliert werden vom fMH
Aber kann ja keiner ins Auto wenn vorne die Tür verriegelt ist ??
Die App hängt manchmal ganz schön. Es kann sein das du was ausgeladen hast und zu lange gebraucht hast. Du hast dann zwar abgeschlossen aber das Fahrzeug sendet dann -irgendwann- die Meldung vom Zeitpunkt wo die Tür noch offen war. Man kann die App manuell aktualisieren, meistens ist dann alles OK.
Guten Morgen,
der Fehler liegt wohl eher am Türkontakt. Im Auto war auch die Meldung Tür offen.
Gruß
Mike
ja, die hinteren Türen mit Schmackes richtig zuhauen
kann dir sonst auch während der Fahrt passieren das die Meldung kommt ,eine der hinteren Türen sei nicht zu
Hab ich schon gehabt.
Das Schöne ist dann aber, dass das Gejaule aus geht.
Habe in der App im Posteingang "Problem am Fahrzeug erkannt" 2 Meldungen mit unterschiedlicher Triggernummer. Gab es das bei Euch auch schon mal?
Ja, sind meist die Selben. einmal mit der 7 und mit der 9 hinten. 7 ist Rekuperation eingeschränkt weil Akku voll und 9 ist Akku zu kalt.