Moin, ich habe jetzt festgestellt dass das Auto nicht per keyless entriegelt wenn die Vorklimatisierung läuft. Könnt ihr das bestätigen? Gibt es dafür einen Grund?
wanni
Moin, ich habe jetzt festgestellt dass das Auto nicht per keyless entriegelt wenn die Vorklimatisierung läuft. Könnt ihr das bestätigen? Gibt es dafür einen Grund?
wanni
In welcher Ausstattungsvariante gibt es beim MX 30 denn "keyless go"?
Keyless go war schon bei First Edition, aber für keyless entry brauchst du noch Komfort Paket
Aha...ok, für mich war "keyless go" immer gleichbedeutend mit "keyless entry" und ich dachte, es gäbe nur die Version, die die First Edition hat.
Das kann ich bestätigen. Es klappt zu 80 % mit dem keyless entry bei aktiver vorklimatiersung. Und zu 20 % nicht
Laut Mazda Anruf heute ist denen das so nicht bekannt ... mal sehen ob das Softwareupdate für den „70% Laden fertig“ Fehler das auch mit bereinigt
Bitte im richtigen Thema schreiben.
Moin und Hallo Zusammen! Ich habe heute meinen „First“ abgeholt. Laut Verkäufer und dem Prospekt zum First Edition Paket soll der MX30 „LogIn – schlüsselloses Zugangssystem“ haben. Das Wäre für mich Keyless Entry, oder? Es funktioniert bei mir aber leider nicht. War das ein Fehler im Prospekt?
...die "First Edition" hat kein "keyless entry", nur "keyless go", also Schlüssel in der Tasche und starten können...
Genau erst den Schlüssel in die Hand nehmen und auf öffnen klicken damit die Tür entriegelte wird danach kannst du die Schlüssel in die Tasche packen und starten lässt sich der FirstEdition per Knopfdruck.
Moin und danke für die schnellen Antworten. Dann war „Login - schlüsselloses Zugangssystem“ wohl ein Fehler im Prospekt.