..gibt es nicht sogar für junge gebrauchte E-Kisten einen Zuschuss ?
Gruß
Reinhard
...aber nur, wenn der Vorbesitzer den Zuschuss noch nicht beantragt hat! Das wäre aber äußerst unwahrscheinlich!!!
..gibt es nicht sogar für junge gebrauchte E-Kisten einen Zuschuss ?
Gruß
Reinhard
...aber nur, wenn der Vorbesitzer den Zuschuss noch nicht beantragt hat! Das wäre aber äußerst unwahrscheinlich!!!
Alles anzeigen
Für 21K wirst Du deinen MX-30 im Sommer sicherlich nicht verkaufen können.
Wenn Du neu dafür 23 K bezahlt hast, wären das ja in 2 Jahren weniger als 10% Wertverlust.
Das klappt nie und nimmer, geh mal eher von 30% Prozent Wertverlust aus, dann landest Du schnell bei 15-16 K.
ich denke mal, selbst dieser Preis ist noch seeehr optimistisch.
der Wertverlust wird doch im allgemeinen vom Neupreis abgezogen und nicht von dem was ich bezahlt habe? Für 16.000 verkauft dir niemand einen MX-30 auch nicht mit 50.000 km. Schauen wir mal, wenn es soweit ist. wir sollten so was wie einen km Thread für Inspektionskosten und Verkaufspreis aufmachen, was meint ihr?
der Wertverlust wird doch im allgemeinen vom Neupreis abgezogen und nicht von dem was ich bezahlt habe? Für 16.000 verkauft dir niemand einen MX-30 auch nicht mit 50.000 km. Schauen wir mal, wenn es soweit ist. wir sollten so was wie einen km Thread für Inspektionskosten und Verkaufspreis aufmachen, was meint ihr?
..na, ja..
Denke mal , das ist noch nicht ganz raus !
Es gibt ja auch noch andere Kriterien, die einen Preis bestimmen,- wo der MX-30 da steht, möchte ich nicht ernsthaft drüber nachdenken..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..habe soeben mal bei DAT https://www.dat.de/gebrauchtfahrzeugwerte/#/start den MX-30 in der Standard Ausführung mit Baujahr 10/2021 und 5000km Laufleistung eingegeben..
Händlereinkaufspreis ist : 21900,00 €
Zu beachten ist, dass der Handlereinkaufspreis DEUTLICHST unter dem üblichen Verkaufspreis bei Privatverkäufen liegt !
Fazit: ..jetzt fehlen nur noch die Leute, die den Preis auch bezahlen..
Gruß
Reinhard
21.900 EUR habe ich neu bezahlt als Erstbesitzer, da kann man ja nur gewinnen.
...es melde sich bitte jemand, der für einen gebrauchten MX 30 um die 22k € bezahlt hat (und keinen Anspruch suf die 6000€ Förderung hat)!!!
21.900 EUR habe ich neu bezahlt als Erstbesitzer
Du hast 27900 Euro bezahlt! Es gab nur 6000€ vom Staat zurück! Das vergessen alle immer gleich.
Haha, theoretisch hast du Recht aber ich habe wirklich nur 21.900 EUR bezahlt, weil mir der Händler die 6.000 EUR ausgelegt hat XD