Vllt hat ja der USB Port einen Hau weg.
Android Car, Apple Carplay
-
-
Apple Carplay ist auch bei mir ein Hort ständiger „Freude“ meistens funktioniert es nicht…
-
Die Werkstatt hat die Software hinter dem Multimediasystem geupdatet, hat aber nichts gebracht. Fehler besteht weiter hin.
Das Problem wird jetzt an Mazda weitergeleitet von der Werkstatt. -
Ich habe derweil ein weiteres IPhone 11 mit der neusten IOS Version probiert und auch hier bricht die Verbindung ab. Damit schließe ich aus, dass es an meinem SE 2020 liegt.
Nach Rücksprache meiner Werkstatt mit Mazda Leverkusen wird das Multimediamodul nun ausgetauscht. Mal schauen ob das was bringt ?♂️ -
Moin,
Heute mein neues Handy mal,angeklemmt...
(Oneplus 9Pro)
Verbindet auch mit original Kabel alle 10 Sekunden neu......?
Der Vorgänger (Oneplus 8Pro) hat super funktioniert......??
LG
-
Guten Morgen,
das es jetzt auch noch von Handy zu Handy unterschiedlich ist, ist ...
Mit meinem Handy klappt es Gott sei Dank ??. -
Habe mein Fahrzeug wieder aus der Werkstatt zurück bekommen. Es wurde die CMU getauscht. Damit sollte der Fehler mit dem Verbindungsabbruch behoben sein (laut Werkstatt) und Leverkusen.
Auf der Nachhausefahrt habe ich via CarPlay einen Anruf getätigt, der prompt wieder zum Bekannten Verbindungsabbruch führt ?
Ich werde am Montag wieder zur Werkstatt fahren... -
Oh man, Katastrophe ??♂️
-
Ich frage mich ernsthaft ob die ihre Reparaturen auch kontrollieren/überprüfen ob der Fehler damit behoben ist.
-
Wie denn ? Ohne das entsprechende Handy ?
Wenn es je nach Handy differiert, würde ich Mal den Fehler bei eben diesem suchen.....
Gruß SRAM