Android Car, Apple Carplay

• Sanno ??

Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++

Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

Danke!

• Sanno : Must du anderen Mazda kaufen!:P ... dann aber wieder konventionell tanken.

-‐---------------------------------------------

verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

seit dem 06.01.2023 bis 16.05.2024: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach -

seit dem 20.06.2024: BMW iX1 eDrive 20, M Sport mit allen Assistenten, elekt. AHK, Panoramadach u. a.

• Genau! Für weitere Strecken ziehe ich diese Motoren noch immer vor und ohne unser weiteres Auto hätten wir den MX 30 nicht.:)

-‐---------------------------------------------

verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

seit dem 06.01.2023 bis 16.05.2024: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach -

seit dem 20.06.2024: BMW iX1 eDrive 20, M Sport mit allen Assistenten, elekt. AHK, Panoramadach u. a.

• so is das....:)

SRAM : wenn man lange Freude am Handyakku haben möchte, dann empfiehlt es sich den Akku nur zwischen 20....80% zu laden. Abgesehn davon hat der USB-Hub nur eine sehr beschränkte Ladestromstärke. Werd ich jetzt mal ausmessen und dann erfahrt ihr das auch.;)

Ich denke aber das Carplay auch im MX/CX30 kommt, der aktuelle 2021er CX5 mit Connect 2 und 10,25"Display hat es auch schon.:)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.8)

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

Moderator im CX3-Forum & CX30-Forum